Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (31-35)
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat eine top lage, direkt am Strand. Es ist sehr familienfreundlich. Auch mit der sauberkeit waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend, schlieslich will man ja Urlaub nicht im Zimmer machen. Auch die sauberkeit war zufriedenstellend. Handtücher wurden fünfmal die woche gewechselt und auch das Zimmer gereinigt. Vielleicht zu bemängeln wäre der Krach von der englischen Karaokebar auf der anderen Strassenseite, aber man empfindet es irgendwann nicht mehr als so störend. Nur bei kleinen Kindern ist es vielleicht etwas schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war ganz ok, es gab immer reichlich Auswahl und eigentlich für jeden was dabei, täglich fisch im angebot, Sauberkeit war gut, Küche landestypisch geführt viel Knoblauch, wenn etwas leer war wurde sofort aufgefüllt, es gab trotzdem viele Nörgler wobei wir nicht verstehen können warum


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und versucht Probleme zu beheben. die Fremdsprachkenntnisse im restaurant könnten etwas besser sein. Am Empfang konnte einen aber jeder verstehen. Zimmerreinigung war immer ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber und auch viele Geschäfte die Strasse entlang, Bushaltestelle und Autovermietung direkt erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm war gut, immer abwechslungsreich. die Shows der Animateure waren hervoragend, immer in Aktion von früh bis in die Nacht. Ich zieh den Hut vor so viel Angagement. Und wer nicht mit machen wollte wurde in ruhe gelassen. Liegestühle wurden schon in der Nacht mit Tüchern belegt, was man nicht verstehen muss. der schöne Strand war direkt vor der Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1