- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechende Eingangshalle; Wir hatten Haus Wolf gebucht, wurden aber im Alpine Palace untergebracht (upgrade). Das ZImmer war sehr geräumig und sehr sauber (Zimmer wurde 2 Mal gemacht bzw. Wasser nachgefüllt, etc.) Halbpension war super! Das Frühstücksbuffet mit wirklich riesiger Auswahl und das Personal bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Abendessen: Wirklich sehr gutes Essen -Bedienung freundlich, rasch, geht auf alle Wünsche ein. Wir erlebten das Hotel als sehr ruhig (war nicht voll belegt) - auch die Kinder der anderen Gäste waren wirklich ruhig und auch beim Buffet wurden sie von den Eltern begleitet! Sehr erholsamer,schöner Kurzurlaub - jeder Zeit wieder!! Leider sind die Parkmöglichkeiten in Saalbach sehr rar und daher ist es nötig, das Auto in der kostenpflichtigen Tiefgarage abzustellen. Aber das ist in diesem Ort eigentlich normal.
Großes, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Auch Bad ist sehr groß. Sauber. Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Minibar immer aufgefüllt und immer 2 Flaschen Wasser am Zimmer.
Riesigs Frühstücksbuffet, welches keinen Wunsch offen lässt. Mitarbeiter versuchen auch alle Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen. Beim Abendessen können verschiedene Hauptspeisen gewählt werden. immer auch ein vegetarisches Gericht und Fisch zur Wahl.
Das Service war wirklich toll! Alle Mitarbeiter waren freundlich, rasch, und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. (Insbesondere im Restaurantbereich) Zimmer war sauber und morgens wurde gereinigt, abends nochmals Wasser aufgefüllt und Betten gemacht, etc.
Das Hotel liegt gleich neben der Seilbahn. Für Wanderer, Biker, Skifahrer super. Außerdem kann man auch vom Hotel aus Wandertouren starten. Im Zentrum des Ortes - somit nicht weit zum Eiscafe, Bar,etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Breich: Im Außenbereich wenig Liegestühle, was aber baulich bedingt ist. Im Winter sicher kein Problem. Im Sommer liegt man aber doch lieber im Freien. Im Innenbereich ausreichend Liegen und Betten zum Relaxen. Indoorpool und Sauna haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |