Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Disaster im Paradies!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, kleines Hotel mit netten Gästen. Der balinesisch-thailändische Baustil passt sich wunderbar der traumhaften Umgebung an. Leider schien das Hotel noch nicht ganz zu Ende gebaut (Bauschutt unterhalb des Restaurant und im Eingangsbereich, offene Elektrik, lose Kabel und kaputte und abgedeckte Dächer). Kinderlose junge Leute, die einen aufregenden Abenteuerurlaub am schönen langen Sandstrand suchen, sind hier richtig! Es ist unbedingt empfehlenswert, einen Rauchmelder mitzunehmen! Nach einem Kabelbrand morgens, der in einem Schwelbrand über die Klimananlage in die benachbarten Zimmer geblasen wurde, hat man leider vergessen die Gäste der umliegenden Zimmer (wie auch unseres) zu wecken. Verwunderlich war für uns nur, dass die Schwärze in den Gesichtern nicht von der Sonneneinstrahlung kam, sodass wir nach der Ursache forschten :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schöne Zimmer, leider haben sie in dem Hotel nicht nur eine fehlfunktionierende Elektrik, sondern auch eine geruchsstarke und sehr laute Klimaanlage. Die permanenten Stromausfälle, in denen wir stundenlang ohne Wasser, Licht (auch keine Notbeleuchtung, Kerzen oder Taschenlampen) und Klima bewegungsunfähig in unseren Zimmern vegitierten, waren schon etwas beunruhigend. Dafür waren wir dankbar, wenn wir mal wieder Wasser zum Duschen morgens hatten, auch wenn es kalt war, es hat uns wach gemacht :-). Vorsicht ist aber auch geboten, da man manchmal Stromschläge an den Armaturen bekommt :-).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein nettes, kleines Restaurant mit durchschnittlicher Speisekarte. Leider haben wir, wenn wir Chicken Curry bestellt haben, vergeblich das Chicken im Curry gesucht :-). Was eine weniger gemütliche Atmosphäre beschert, ist der ganze Bauschutt, der unter dem Restaurant liegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das freundliche Personal (besonders an der Rezeption) scheint mit den täglich wachsenden Reklamationen überfordert zu sein. Leider sind die Sprachkenntnisse nicht besonders, aber ein tägliches " I am sorry " beherrscht das Personal bei den täglichen Problemen immer sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war bei unserem Aufenthalt anscheinend leider etwas überfordert. Nicht nur, dass wir hier nicht von Sauberkeit sprechen können, es kam zudem auch oft vor, dass das Housekeeping erst gegen Abend (16-17. 30) überhaupt eintraf. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir keine vorgefunden, dreckige Wäsche kann man abgeben, bekommt sie aber auch dreckig anschliessend zurück. Unschön waren u. a. auch die großen schwarzen/braunen Flecken auf der Bettwäsche die wiederholt gegen andere befleckte ausgetauscht wurde. Die Badewanne und der Toilettensitz wiesen leider auch starke gelbliche Flecken auf, dafür waren die verdreckten Armaturen "grün" angelaufen. Spinnenweben und weiteren Verunreinigungen haben wir Tag für Tag einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur mit dem Taxi in einer anliegenden Ortschaft möglich (ca. 10 Minuten Fahrzeit).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einer Tischtennisplatte, gibt es leider keine weiteren Sportangebote. 2 PC´s sind vorhanden, jedoch ohne Chance, mit ihnen mal ins Internet zu gehen (funktioniert nicht). Es gibt einen kleinen Pool, der leider nicht nutzbar ist. Bei unser Ankunft glich der Pool einem "Biotop" voller Bakterien, die der Inhaber des Hotels mit täglichen Chemikalien (Salzsäure und Chlor) bis zu unserem Hotelwechsel vergeblich versucht hat zu entfernen. Obwohl er einen Wasseraustausch, aufgrund der gesundheitsproblematischen Situation versprach, führte er diesen nicht durch, schade. Somit gab es für unseren Sohn (1 Jahr) keine Möglichkeit auf nasse Aktivitäten, da das Meer hier sehr unruhig ist und es zudem Quallen hier gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1