Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im balinesischen Stil unweit vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bett ist bequem. Der Service ist gut und die Zimmer werden sauber gereinigt und 2x am Tag kostenlos Getränke nachgefüllt. Das Personal ist freundlich. Die Gäste leider eher rücksichtslos und laut (vermehrt Inder/Chinesen). Leider hatten wir Halbpension gebucht, was sich absolut nicht lohnt. Die Hotelanlage ist weitläufig und liegt am öffentlichen Strand. Ich empfehle das Hotel nur weiter, wenn man eine Rundereise macht ggf. als letzte Station, da es nah zum Flughafen liegt. Wenn man nur in Kuta bleibt, bekommt man einen falschen Eindruck von Bali.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht. Zimmer 6203 ist im Nebenbau, wie alle Deluxe-Zimmer, die einen gemeinsamen Pool einschließen. Das Zimmer war angenehm groß für 2 Personen. Das Bett ist auch sehr groß und bequem. Leider ist es sehr hellhörig, weshalb wir mit Ohrstöpsel geschlafen haben. Der Balkon hat zwei Stühle und einen kleinen Tisch und eine kleine Möglichkeit, um Klamotten zum Trocknen aufzuhängen. Der Pool dort gilt eigentlich als Quiet-Area, aber leider haben früh um halb 7 dort schon Kinder lautstark gespielt und keiner hat es unterbunden. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Die Minibar ist inbegriffen und wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Abends stand meist ein kleines Betthupferl auf dem Zimmer (war sehr lecker). Leider fehlt mir der Kleiderschrank, ich habe die Klamotten auf die Kommode am Bett gelegt. Ein Schrank ist im Bad eingebaut, was für mich der falsche Platz war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Wir haben alles vertragen und keine Probleme mit dem Magen gehabt. Es gibt 2 Restaurants: Kunyit (indonesisch), Sands (international). Dort kann man frühstücken und a la carte essen, wir haben eben die kleinere Karte bekommen. Zum Frühstück gibt es auch schon indonesiches Essen also warm, aber zum Glück auch eine Station mit Waffeln/Pancakes, Brot, Marmelade, Müsli, Joghurt und Obst. Im Sands Restaurant, das am Strand liegt, gibt es einen AC Raum, der total heruntergekühlt wird, leider sehr unangenehm.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Am Pool kann über einen Drücker am Platz bestellt werden. Wir haben Halbpension gebucht. Leider fühlt man sich hier wie in einer 2-Klassen-Gesellschaft, da man eine kleine abgespeckte Karte im Restaurant bekommt. Die Essen wechseln auch nicht, war über die 10 Tage immer das Selbe, sodass wir zum Schluss auswärts gegessen haben. Hier empfehlen wir nur Frühstück zu buchen und den Rest dann zu bezahlen. Wichtig zu wissen, bei Halbpension sind keine Getränke beim Essen inbegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Sichtweite des Flughafens, Fluglärm ist aber nur bedingt hörbar, wenn ein Flugzeug steigt. Das hat uns nicht gestört. Leider ist Kuta total überlaufen und es herrscht Verkehrschaos. Auch die Ladenbesitzer am Strand und in den Straßen sind sehr aufdringlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15