Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 3. Mal infolge in diesem Hotel, weil es super verkehrsgünstig liegt. Wir wurden nicht wieder erkannt, sondern mußten wie in jedem Jahr bis 14 Uhr (auf die Minute) auf unser Zimmer warten. Ein Getränk, meist 1 Fruchtsaft, wird überall in Thailand angeboten, das ist kein besonderer Willkommensgruß. Das Personal an der Rezeption ist so unflexibel wie nur irgendwas. Kein Anruf beim Hauskeeping, ob das Zimmer schon fertig ist,gar nichts. Im letzten Jahr war das genau so und ich schaute gegen 13 Uhr nach und siehe da, das Zimmer stand für den nächsten Gast bereit. Obwohl uns an der Rezeption auch vermittelt wurde, um 14 Uhr ist das Zimmer für uns bezugsfertig. In diesem Jahr roch das Zimmer muffig. Wir hatten eins im 17. Stock und schauten auf die belebte Straße. Beim geschlossenen Fenster war kein Lärm zu hören. Wenigstens der Blick war besser als auf die Dächer des Kaufhauses. Die Möbel und das Bad hatten deutlich mehr Gebrauchsspuren als im letzten Jahr. Beim Frühstück fühlt man sich mitten in Chinatown. Hektisch, volle Teller bleiben auf den Tischen stehen, es wird schleppend abgeräumt und nachgelegt. 1/4 Stunde vor 10 Uhr, Frühstücksende, sind die Teller leergefegt. Wir haben uns wie in einer Bahnhofshalle gefühlt. Dieses Hotel wird zu 90 % von den Singapurchinesen zwecks Shoppingtouren genutzt. . Das Hotel ist wegen des günstigen Preises und der super Lage zu empfehlen, wenn man Wert auf Gemütlichkeit liegt, sollte man ausweichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:58