Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Mit kleinen Einschränkungen sehr zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude läßt von außen nicht erkennen wie schön es innen ist. Die Zimmer waren sehr sauber, kein Haar o.ä. z.B. im Bad zu finden. Wir hatten mit Frühstück gebucht mehr wird nicht angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit sehr gut.... paar schwarze Flecken an der Wand aber das gibt es halt Mal.... wir waren unter dem Dach.... Zimmer ausreichend groß.... gutes Bett.... leider nur Dachfenster kein Ausblick aber dafür relativ leise. Fernseher mit Pay TV Minibar alles OKAY


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur einen Frühstücksraum. Getränke nur in der Minibar auf dem Zimmer. Frühstück ist okay aber nicht die Welt. Gebäck und Kuchen klasse die Brötchen nicht, sind etwas hart und einfach. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr allerdings wenn wir um 9.30 Uhr kamen war das meisten schon weg... zweimal keine Eier mehr... Tisch nicht eingedeckt, Erdbeerjogurt leer usw. ABER wird sofort gebracht wenn man nachfragt. Die Service Dame im Frühstücksraum könnte beim Tisch abräumen etwas leiser sein da klappert das Geschirr wie in einer Großküche... nervig am Morgen :-) also man wird satt alles wichtige vorhanden aber trotzdem nur durchschnittlich. Wir haben 500 Euro zu zweit für 4 Nächte bezahlt naja das waren mal 1000 DM da will ich ein tolles Frühstück am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal kompetent und sehr freundlich, Zimmerreinigung perfekt, freies Internet an zwei Terminals im foyer... Koffer können untergestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt Zentral direkt neben dem Museumsquartier wo sich im Sommer die jungen Studenten treffen, beste Einkaufmöglichkeiten in der Mariahilferstr. ca 10 Min zu Fuß. Gaststätte mit Biergarten schräg gegenüber...U-Bahn Station in 300 Meter Entfernung... also beste Verkehrsanbindung zu allen Zielen auch Flugplatz oder Bahnhof... Museen usw. zu Fuß in 5 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Allerlei Zeitschriften und Zeitungen liegen in der Eingangshalle aus, Internet umsonst (sehr toll). Viele INfobroschüren über Veranstaltungen liegen aus Stadtplan gab es zur Begrüßung. Hallenbad Fitness usw. weiß ich nicht ob vorhanden habe ich mich nicht darum gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2