Modernes Hotel, cooles Konzept jedoch ganz ohne Personal einfach nur nervig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Moderne Zimmer, anfangs sauber. Leider kam kein Zimmerservice. Hellhörig und im Sommer auf der Sonnenseite sehr warm, da keine Lüftung/ Klima/ relevanter Sonnenschutz vorhanden ist. Wir hatten zudem leider das Pech, dass wir durch eine am frühen morgen sehr laute Baustelle im Hof auch Nachts kein Fenster öffnen konnten.
Bester Service
- Rezeption
Es gab kein Personal!! Self Check-in..... soweit okay wenn man halbwegs mit Technik umgehen kann und erst nach dem Check in anreist. Kommt man zu früh, hat man keine Chance aufs Zimmer zu kommen, auch wenn dieses schon bereit ist, da das System den Check-in nicht zulässt. Wir haben Gäste angetroffen, die mit dem Check-in technisch überhaupt nicht klargekommen sind, da haben wir dann mitgeholfen, da es ja keinen Ansprechpartner gab. Telefonisch war auch keiner erreichbar. Wir haben das Hotel vor allem wegen des KFZ-Stellplatzes ausgewählt. Diesen muss man jedoch vorher buchen, was nicht klar kommuniziert wird. Da bei der Anreise kein Personal vor Ort war (zumindest wie bei uns am Wochenende) war es also unmöglich noch einen Stellplatz zu reservieren.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 29 |