- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All Inklusive das schlechteste was wir erlebt haben. Die Getränke sind wie in der Apotheke mit Messbecher abgemessen. Erste Woche an der Strand Bar wurden für All Inklusive Kunden keine Getränke ausgegeben. Man mußte immer zur Grotto laufen. Das war die einzige Stelle. Nach jeder Bestellung mußte man eine Rechnung unterschreiben. Man fühlte sich wie ein Buchhalter. Unter Snacks sind gemeint Plätzchen vom Vortag oder vom Frühstück. Das Eis und frisch gepresste Säfte nur gegen Bezahlung. Keine Alternative. Das Essen am Mittag und am Abend fast gleich. Nach zwei Wochen war mir schon schlecht. Die Kunden die Halbpension gebucht haben waren besser bedient wie All Inklusive ( vielleicht wegen Trinkgeld ). Ich als All Inklusive Kunde habe mich wie ein Parasit gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |