Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand
Als Gesamturteil sehr enttäuschend !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ansprechend. Sie ist umrandet von Bergen und dem Meer. Die Anlage ist bis auf dem Poolbereich sauber und ordentlich. Als All Inklusive Gast fühlt man sich eher als zweite Wahlgast, da überwiegend Halbpension gebucht wird. Die Gäste sind von Engländern, Russen, Deutsche bis hin zu vielen Einheimischen, bunt gemischt. Das Hotel kann man, zu diesem Preis, keinem weiterempfehlen. Als All In Hotel völlig überbewertet. Lehrstehende Zimmer werden durch Einheimische Gäste belegt, dementsprechend war auch viel Trouble über das Wochenende. Unser Fazit: Von einem Marriott muss und kann man mehr erwarten !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und auch der Zimmerservice ist zufriedenstellend. Das Bett war in einem guten Zustand. ( nicht durchgelegen ) Der Kraftraum ist ordentlich ausgestattet und sauber. Es gibt einige Fernsehprogramme darunter auch das ZDF und VOX Swiss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt das AL Andalus indem die Mahlzeiten eingenommen werden. Das Essen war nicht gerade sehr abwechslungsreich, im großen und ganzen gab es immer das gleiche landestypische Essen ( Rind, Huhn, Fisch und Pasta ). Der Speisesaal war zum Abendessen teilweise überfüllt und der Service somit überfordert. Der Büfettbereich, für die Anzahl der Gäste, viel zu klein und unordentlich. Beim Frühstück findet man schon mal Speisereste vom Vorabend oder Stoffservietten wurden auch schon mal vom Vorgänger benutzt. Die Cocktails kann man keinem weiterempfehlen. (Lag es daran, das wir All In hatten ?)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist freundlich, aber auch total überfordert. Es kann schon mal vorkommen, daß man zehn Minuten am Tisch sitzt, bis man seine Getränkebestellung aufgeben kann. Wenn man kein Englisch spricht, hat man Probleme sich zu verständigen. Der Check-In Schalter könnte auch etwas Gastfreundlicher orientiert sein. Bei Beschwerden wird erst einmal diskutiert, statt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Um weiter zu kommen sollte man sich gleich einen der Manager kommen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. Wenn man an der Poolanlage vorbei gelaufen ist, ist man auch schon am Strand. Über die Strandpromenade kommt man zu den anderen Hotels ( Was auf jeden Fall ein Spaziergang wert ist). Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Fehlanzeige. Der Poolbereich war, am Wochenende durch viele Einheimische mit Kindern, doch sehr laut. Erholung kaum möglich. Der Strand ist sauber. Leider etwas zu weitläufig mit Liegen und Schirmen angeordnet. Zum Schnorcheln sollte man zum Steg des Hyatthotels laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:16