Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier verspielt -Marriott-seinen Namen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage ist TOP-das Essen u.der Service ein FLOPP!!!!!!!-Die Zimmer waren geräumig und sauber,auch das Bad- der Zimmerservice war gut-das Essen und die Auswahl waren auf gar keinen Fall 5 Sterne wert, nicht mal 3 Sterne-vor Allem das Frühstück-1xSchnittkäse,Fetakäse sowie 2 Sorten Wurst-und jeden Tag das Gleiche !!!! Mittag und Abendessen- naja-der Service klappte gar nicht ! Morgens um 8Uhr gab es schon keine Kaffeetassen .Das es auch anders geht haben wir im Nachbarhotel SOFITEL und INTERCONTINENTAL erlebt-zum Glück hatten wir DINE AROUND-owohl auch das eine- MOGELPACKUNG- ist!!!!! Die Toiletten in der gesamten Anlage waren immer schmutzig!!Die Auflagen am Strand waren durchgelegen,kaputt u.schmutzig, viele Liegen kaputt !!!!! We-Lan leider gegen Gebühr-kein All-Inn in der Lounge-Bar !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Marriott gab es nur das Hauptrestaurant und den Italiener-lächerlich waren die Snacks in der Grottobar-trockene Kuchen und Brötchen sowie meistens kalte Pommes--Kaffeemaschine war oft defekt oder konnte vom Personal nicht bedient werden.Morgens lag dort um 8.00Uhr noch der Müll !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein deutschsprachiger Ansprechpartner im Hotel-Außer dem Reiseleiter.Hauptsprache -Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wäre schön wenn man in Taba landen könnte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3