- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage ist TOP-das Essen u.der Service ein FLOPP!!!!!!!-Die Zimmer waren geräumig und sauber,auch das Bad- der Zimmerservice war gut-das Essen und die Auswahl waren auf gar keinen Fall 5 Sterne wert, nicht mal 3 Sterne-vor Allem das Frühstück-1xSchnittkäse,Fetakäse sowie 2 Sorten Wurst-und jeden Tag das Gleiche !!!! Mittag und Abendessen- naja-der Service klappte gar nicht ! Morgens um 8Uhr gab es schon keine Kaffeetassen .Das es auch anders geht haben wir im Nachbarhotel SOFITEL und INTERCONTINENTAL erlebt-zum Glück hatten wir DINE AROUND-owohl auch das eine- MOGELPACKUNG- ist!!!!! Die Toiletten in der gesamten Anlage waren immer schmutzig!!Die Auflagen am Strand waren durchgelegen,kaputt u.schmutzig, viele Liegen kaputt !!!!! We-Lan leider gegen Gebühr-kein All-Inn in der Lounge-Bar !!!
Zimmer waren geräumig und sauber
im Marriott gab es nur das Hauptrestaurant und den Italiener-lächerlich waren die Snacks in der Grottobar-trockene Kuchen und Brötchen sowie meistens kalte Pommes--Kaffeemaschine war oft defekt oder konnte vom Personal nicht bedient werden.Morgens lag dort um 8.00Uhr noch der Müll !!!!
Leider kein deutschsprachiger Ansprechpartner im Hotel-Außer dem Reiseleiter.Hauptsprache -Englisch
wäre schön wenn man in Taba landen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |