- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe gleich am ersten Tag das Zimmer zweimal tauschen müssen. Im ersten stank es nach Rauch obwohl Nichtraucherzimmer. Zweites Zimmer soweit ok, bis ich morgens ins Bad bin und das komplett unter Wasser stand. Dies kam aus dem Boden/Wand. Da ich im Zuge einer Konferenz in diesem Hotel war weiß ich, dass auch die anderen jede Menge Probleme hatten. Schimmel ohne Ende in der Dusche, dreckige Bettlaken und Handtücher. Lustig ist auch dass es keine Steckdose im Bad gibt, doof zum Rasieren und Föhnen. Das Frühstück ist auf Chinesen abgestimmt, die das Hotel im Zuge von Reisegruppen mehrheitlich bewohnen. Eine Sorte Wurst und einen Käse, keine Brötchen. Dafür viele asiatische und indische Sachen. Auch der Preis ist hier für das gebotene viel zu teuer. Ich persönlich bin min. 3 mal pro Jahr geschäftlich in Bangkok. Dies war das mit Abstand schlechteste 5-Sterne-Haus bisher. Hätte max. 4 eher 3,5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 275 |