- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ausgerichtet auf 2-3 Tage Standardarrangements für Koreaner. Koreaner verlassen ungern ihr Zimmer und brauchen Mauern um das Zimmer. Dies wurde uns von einem Balinesischen Hotelmanager bestätigt. Wer hier etwas anderes erwartet ist fehl am Platz. Es gibt keine Bar und das Personal ist hoffnungslos überfordert etwas ins Zimmer zu bringen. Das Restaurant ist immer leer und bietet mittelmäßiges Essen zu überhöhten Preisen. Auch ist das Restaurant nicht wirklich schön. Das Frühstück muß man bereits am Abend vorher bestellen und bei uns hat jeden Tag etwas gefehlt. Auch haben wir jeden Tag etwas anderes bekommen, obwohl wir das gleiche bestellt hatten. Eine Nachbestellung hat regelmäßig eine komplette Überforderung des Personals ausgelöst. Das Frühstück war auch nicht gut. Wir hatten das Eckzimmer (was auch auf dem Foto ist). Dies ist definitv das schönste Zimmer mit Blick auf ein Feld. Die anderen Zimmer sind eher weniger schön. Die Villen bestehen aus einem Schlafzimmer. Das Wohnzimmer und das Bad sind im Freien, was eigentlich sehr schön ist, jedoch gab es keinen Schreibtisch. Der beworbene Internetaccess hat sich als langsame Telefonleitung entpuppt. Diese konnte nur genutzt werden, wenn die Rezeption nicht im Internet war. Auch mußte man das Laptop an die Telefonleitung anschließen, diese war zu kurz und das Telefon steht in einem niedrigen Regal im Schlafzimmer. So konnte man nur auf dem Fußboden hockend arbeiten. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Es gibt einen kleinen Supermarkt, eine Bäckerei und ein Massagesalon in Laufentfernung. Der Massagesalon ist sehr zu empfehlen. Hier bekommt man für ca. 10 Euro super Massagen und Kosmetikbehandlungen. Die Mitarbeiter des Salons bedienen auch alle Spas der umgebenen Hotels (auch des Bidadari). Da kann man die gleiche Leistung dann für ca 60-100 Euro kaufen. Zum Essen sollte man in das Zentrum fahren. Das Hotel bietet eine Shuttleservice, der sehr gut ist. Eine Taxifahrt zurück ist auch erschwinglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |