Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein absolut perfekter Tauch-/Erholurlaub!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiäres Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Einzigartige Küche mit besonderen Schmankerln zum Frühstück (Müslistation, einheimisches Brot und frisch gepresste Säfte) und abends wird frisch gekocht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige und saubere Zimmer. Das erste ägyptische Hotel mit einer kuscheligen Steppdecke zum Schlafen, nicht nur ein Leintuch! HERRLICH!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben ganz ganz toll!!!! Auch die Themenschwerpunkte und Highlights wie das Essen am Strand oder Buffet in der Küche macht aus dem Aufenthalt was ganz Besonderes!!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend! Es war schön, nach vier Jahren noch sooo viele bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen je nachdem ob noch andere Hotels angefahren werden, ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Taucher und Kiter alles da was das Herz begehrt! Auch der Fitnessraum und das Yoga Angebot runden das Angebot sehr gut ab. Der Pool ist sehr klein und kalt aber dafür gibt es am Steg eine Lagune wo man gut achwimmen kann. Entertainment gibt es tagsüber nicht, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2