Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur in stilvollem, lockerem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem Motto "Leben und leben lassen" ist die Stimmung sehr nett und entspannt, der Service total freundlich. Das Essen hat uns mit seiner Vielfalt und Qualität überrascht - 2 Wochen lang kommt jeden Abend Neues aufs Buffet, mit Schwerpunkt Orient, Frankreich, Asien etc.. Nach dem Essen kann gibt es jeden 2. - 3. Abend im Open-Air-Kino auf einer spektakulären Dachterrasse mit Bar und überdimensionalen Lounge-Kissen Kino unterm Sternenhimmel, oder Live-Jazz an der Cocktailbar etc. Unter den Gästen findet man NICHT die oft etwas überspannte, verwöhnte Klientel wie man sie oft nebenan im Robinson Club antrifft, was der Atmosphäre sehr gut tut. Hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit Balkon. Interiour mit schönen Materialien, viel Holz und in harmonischen Farben. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Meerblick (ich glaube aber, die meisten haben Meerblick). Toll fanden wir auch die dezente, indirekte Beleuchtung am Bett - man braucht keine Kerzen anzuzünden für eine romantische STimmung:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll! Wie oben schon beschrieben - rundum gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für Entspannung und ERholung Suchende mit wenig Lust auf Action - so wie es bei mir der Fall war - oder für Leute, die tauchen, kiten oder surfen möchten. Der Chef vom Breakers ist auch GF des neuen "Kite House", zu dem alle 15 Min ein Shuttle fährt - ein traumhafter Platz, der sich derzeit schon zum Hotspot der Kiter-Szene zu entwickeln scheint. Man merkt, dass hier ein begeisterter Wassersportler seinen persönlichen Traum(ort) verwirklicht hat. Und auch die, die nur "mitgekommen" sind, können hier herrlich chillen mit Blick auf einen unglaublich schönen Strand und türkisfarbenes Wasser, lesen und die Seele baumeln lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Rund-um-die-Uhr-Unterhaltung sucht, ist nebenan im Robinson club besser aufgehoben. Aber genau das wollten wir nicht, und deshalb war das Breakers mit seinem kleinen, aber liebevollen Programm (Dinner Musik, Open-Air-Kino, Jazz, Oriental Party etc.) für uns perfekt. Jeder kann tun und lassen wozu er Lust hat, ohne ständig "animiert" zu werden. Und wer seiner Leidenschaft, dem Wassersport frönen, will, ist hier im siebten Himmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1