Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Diskussionen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Breakers liegt wunderschön in Soma Bay und hat ein tolles Hausriff. Die angebotenen Yoga Stunden sind sehr gut, das Servicepersonal ausgesprochen freundlich und die Speisen sehr lecker. Der Gesamt-Zustand ist gut, leider wurde bei uns im Zimmer der Boden nie feucht aufgenommen, sodass man nach 5 Minuten barfuss laufen, bereits schwarze Füsse hatte. Leider funktionierte die Klimaanlage bei der Ankunft nicht, sodass ich bei der Direktion nachgefragt habe und man mir erst sagte, dass die Anlage im gesamten Haus nicht funktioniert, da die Aussentemperatur bei 26 Grad liegt und dann die Klima abschaltet...erst nach heftigen Diskussionen wurde der Techniker beauftragt, den Aussenfühler anzupassen und die Anlage funktionierte bereits eine Stunde später....muss ich als Gast immer erst diskutieren und mein Recht "erkämpfen"...sehr mühsam, wenn man eigentlich entspannen und seine Ruhe haben will. Die Jungs an der Tauchbasis waren sehr nett, aber das Equipment (vor allem die ABC Ausrüstung) ist teilweise kaputt und wird nicht richtig gelagert, was auf mich keinen guten Eindruck gemacht hat. Leider wurden während unseres Aufenthalts die Getränkepreise verdoppelt, da sich der Wechselkurs Euro/Pfund extrem geändert hatte. Dies passierte ohne Kommunikation und auf Nachfrage wurde man abgekanzelt...seit wann sind Hoteliers eigentlich Banker, die sich darum kümmern, was ich in Euro am Ende des Urlaubs via Kreditkarte zahle, wenn sie doch ihre Miete, Personalkosten und Lebensmittelkosten alle in Landeswährung zahlen?! Alles in allem ist das Breakers eine gute Alternative zu Robinson und Co, jedoch mit Abstrichen und wenn man sich nicht einfach alles gefallen lässt, mit Diskussionen....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:31-35
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Liebe Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir sind immer bemüht, den Service für unsere Gäste zu optimieren und dabei natürlich auf ihre Hinweise angewiesen. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und die entsprechenden Schritte im Haus veranlasst bzw. die Information an die Tauchbasis weitergegeben. Zum Thema Währungsumrechnung möchte wir noch Folgendes bemerken: der Wechselkurs des ägyptischen Pfundes wurde am 03.11.16 von der Regierung freigegeben und änderte sich innerhalb kürzester Zeit von 1,00 Euro = 9,60 LE auf 1,00 Euro = 19,50 LE. Innerhalb von wenigen Tagen stiegen auch die Einkaufspreise - nicht nur für importierte Waren - sprunghaft an. Daher waren wir gezwungen, die Preise, die in ägyptischen Pfund angegeben sind, entsprechend zu ändern. Für unsere ausländischen Gäste haben sich die Preise jedoch nur geringfügig geändert. Eine Flasche Wasser zum Beispiel, die vor der Umstellung LE 24,00 = Euro 2,50 gekostet hat, wurde nach der Umstellung mit LE 45,00 = Euro 2,30 berechnet. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem allem geniessen konnten und etwas Erholung und Sonne mit nach Hause genommen haben. Ihr Breakers Team