Erster Eindruck, es wurde viel neu gemacht. Gestrichen neue Dächer, neue Klimaanlagen, die Renovierung der Zimmer ist bald abgeschlossen für die Neue Saison. Für 2026 April und September schon gebucht sagt doch alles
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein neu Renoviertes Beachfront Zimmer. Wir waren die ersten Gäste in dem Zimmer. Alles neue Möbel, neue Matratze, neuer großer Kühlschrank. Alles sehr sauber wir hatten noch nie etwas zu bemängeln(Ungeziefer, Bettwanzen oder Termiten )Bewertung Nov.25
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
wir hatten Halbpension und konnten aus der Karte Mittags oder Abends wählen. Uns hat alles sehr gut gescheckt. Das Frühstück ist übersichtlich aber alles da. Eierstation Toast, Brot, Marmelade, Obst, Wurst konnte auch geordert werden wie Salami oder gebratener Speck.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer hilfsbereit und auch für kleine Späße zu haben. Sehr viel Stammpersonal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter und Jutta |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 44 |
Dear Peter and Jutta, Thank you very much for your wonderful review and for returning to stay with us for the 16th time. It is truly an honour to be considered your “second home” in Khao Lak. We are delighted to hear that you enjoyed our service, restaurant, renovated rooms, and convenient location. Your kind words about our team’s friendliness mean a lot to us — we will gladly share your feedback with everyone. We are also happy that you appreciated the morning yoga and water aerobics activities. Thank you once again for your continued trust and loyalty. We look forward to welcoming you back for many more visits. Warm regards, The Briza Beach Resort Khao Lak Team


