- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht nicht der Webseite des Hotels. Anlage wäre sehr schön und relativ ruhig jedoch ist die Führung des Hotels unakzeptabel und nicht kooperativ bei " late check out", was sehr unangenehm bei einem Nachtflug ist. Bis 21 Uhr werden 3500 Baht verlangt. Die Hotelbeschreibung stimmt überhaupt nicht, da groß ausgebaut wurde. Laut Hotelbeschreibung müßten alle Garden Deluxe bzw. Grand Garden Deluxe Räume einen direkten Gartenzugang haben. Auch die Zimmeranzahl stimmt überhaupt nicht mit der Beschreibung überein. Auch die 41/5 Sterne Landeskategorie können wir nicht nachvollziehen. Wir können uns den vorhandenen Negativbewertungen nur voll anschließen. Essen am Besten in Joe Seafood Restaurant.
Groß und geräumig ( Grand Deluxe Garden ) Auf die ursprünglich ebenerdigen Grand Deluxe Garden Häuser wurde ein Stock aufgebaut und ist somit nicht mit dem Garten verbunden. Es wird allerdings derselbe Preis verlangt.
Immer dasselbe Frühstücksbuffet - jedoch nicht schlecht. Die Beach Bar war in 2 Wochen nur 3x in Betrieb.
Unakzeptabel und reichlich Wartezeit für einen Drink am Abend im Maya Restaurant trotz Gästemangel einplanen. Service unwillig. Das Essen ist unter jeder Kritik und die Preise überhöht.
Die Lage und die Umgebung ist OK. Der Strand ist zwar von einer kleinen Promenade getrennt und der angeschwemmte Tang wird nicht weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Sport und keine Unterhaltung wie angegeben. Keine Wassergymnastik und kein Beachvolleyball. Beim Jacuzzibad funktioniert nur 1 Düse. Sauna und Spa gibt es nicht. Kursangebote und Kids Club gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |