- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für ingesamt 12 Tage im Briza Resort. Das Hotel teilt sich in zwei Teile auf einmal das Haupthaus, mit dem Restaurant, der Bar und den Zimmern im eher im thailändischen Stil und dem Neubau. Wir waren im Neubau in einem Pool Access Zimmer. Dieses können wir nur weiterempfehlen, da man morgens gleich in den Pool gehen kann, man seine eigenen Liegen hat und man abends auch noch schön draußen liegen oder sitzen kann. Das Frühstück war sehr gut und uns hat es an nichts gefehlt. Es gab frisches Obst und Rohkost, diverses mit Ei (Omlett, Spiegelei), verschiedenes Brot sowie Aufschnitt. Zum trinken gab es wahlweise Kaffee oder Tee aber auch Saft und Wasser. Wir hatten auch nur Frühstück gebucht, da es vor dem Hotel auch einige Restaurants und Bars gab. Hier können wir besonders das Roy Jim empfehlen :-) Ab und an haben wir mittags auch etwas an dem Poollokal im Hotel gegessen, dort gibt es auch etwas für all Diejenigen die nicht so gerne Thai Food essen. Preis Leistung ist hier absolut gegeben. Leckeres Essen zwar etwas teurer als außerhalb, aber immer noch noch günstig. Getränkeauswahl hier super-besonders den Briza Colada aus der Kokosnuss können wir empfehlen. Der Service ist einfach klasse in diesem Hotel - alle nett und sehr freundlich. Das Briza liegt direkt am Strand, der super zum Baden ist und zu langen Strandspaziergängen einlädt. Probleme mit den Liegen hatten wir nicht (für das frühe Reservieren von manchen Gästen kann das Hotel nichts, es steht sogar ein Schild dass dies nicht gestattet ist ). Wir sind oft auch erst gegen 12-13 Uhr an den Strand und haben immer noch etwas bekommen. Handtücher für den Strand & das Bad wurden jeden Tag gewechselt. Am Abreisetag haben wir sogar ein Lunchpaket erhalten. Einziges Manko hier bei dem Hotel war, dass wir nach einer 24 stündigen Reise und echt fertig bei dem Tag der Ankunft über 4 Stunden auf das Zimmer warten mussten, dort hätte man das Zimmer auch etwas vorziehen können. Zudem war das Zimmer leider anfangs nur oberflächlich sauber gemacht - was auf Ansprache bei der Rezeption aber behoben wurde. Zudem gab es nicht wirklich Stauraum für die Kleidung. Allgemein lässt sich sagen, dass wir dieses Hotel wieder buchen würden, da es uns vom Service und der Anlage begeistert hat. Restaurant Roy Jim Similan Inseln besuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |