Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren 2,5 Wochen im Hotel, die Zimmer sind geräumig und groß. Wir waren im neueren Teil untergebracht, was uns eine angenehme Ruhe bescherte. Etwas gestört hatte, dass im Hotel täglich Reisegruppen für eine Nacht untergebracht waren, welche immer etwas lauter waren, aber naja. Während unserem Urlaub waren sehr viele Russen im Hotel, altersstruktur ist gemischt. Touren bei Mo Buchen, am hotelstrand rechts am jo seafood, individuelle und kleine Touren, sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer ist vollkommen in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir dachten ja, ok beim Frühstück das ist nicht so dramatisch man findet schon was, falsch gedacht, wenn man sich 2,5 Wochen im Hotel aufhält, dann kommt es schon vor, dass man morgens keine Lust hat frühstücken zu gehen. Eine Sorte Wurst, zweit Tage mal andere, Kaffee und Tee waren definitiv nicht frisch, Wärmstein war gegeben, aber nicht gegessen. Wenn man bedenkt, wieviel Obstsorten es in Thailand gibt, dann ist es traurig morgens solch ein frischobst angeboten zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • So, wie schon mehrfach geschrieben, das Personal könnte motivierter arbeiten, es kommt schon mal häufig vor, dass man auf sein bestelltes Getränk 15 - 20 Minuten warten muss und trotz das kein Ansturm ist, genau so morgens beim Kaffee und Tee. Zimmereinrichtung war ok, aber man sieht an den spiegeln z.B., dass die Zimmermädchen nicht groß sind und das sehr deutlich. An der Rezeption waren sie immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, in der Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Mit dem Taxi kann man kostengünstig nach Khao lak kommen, dort ist dann mehr Trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön und gepflegt. In den ersten Tagen waren relativ wenige liegen vorhanden, hier wurde nachgerüstet, jedoch waren es pläsierlichen ( würde mich nicht stören, jedoch waren diese teilweise Defekt und unansehnlich), in der Hochsaison wird es sicherlich auch sehr eng werden und es fehlen Sonnenschirme fehlen, die wenigen Bäume als schattenspender sind definitiv nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:41-45
    Bewertungen:32