Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Beachfront de Luxe Zimmer mit Halbpension gebucht und auch erhalten, Zimmer sind sehr groß , sauber, und die Klimaanlage funktioniert tadellos. Betten groß mit harter Matratze, nicht durchgelegen. Balkon mit direktem Meerblick hatte eine kleine Couch , einen Tisch und zwei Stühle. Hier gab es keinerlei Beanstandungen oder Klagen, lediglich die Zimmerreinigung erfolgte überwiegend am späten Nachmittag . Unser erster Thailandurlaub nach über 15 Jahren welcher nicht unsere Zufriedenheit fand. Buchung sollte nur mit Frühstück erfolgen, mann isst besser und und billiger in den umliegenden Restaurants. Die kostenfreie Internetnutzung hat Urlaubsstatus sprich besser ihr nehmt eueren Laptop mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer übliche Ausstattung, leise Klimaanlage, Fön, Badeschlappen, Bademäntel, TV, DVD-Player, Minibar, Safe, große Dusche mit Badewanne, Terrasse, Extrastrandhandtücher, zwei Wasserflaschen halber Liter täglich frei, Wasserkocher für Tee oder Kaffee vorhanden, lieber nicht benutzt. Bis auf den Wasserkocher machte alles einen sauberen gepflegten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir erhielten ein Menue ERSTKLASSIG, was wir dem Personal auch kund taten, das war ein Fehler !! ab dem nächsten Tag war das Essen um Klassen schlechter, Steak zäh wie Leder, Pute trocken wie Staub, mal war Pfefferminz finish, dann war soup finish , Essig für Salat finish, Orangejuice finish, und so weiter. Ein schönes Gartenrestaurant MAYA in dem jeden zweiten Tag Livemusik sehr dezent statt fand , jedoch fast immer vor leeren Stühlen. Wir fanden heraus das die meisten Hotelgäste einige hundert Meter weiter bei Jo Seafood ihr Mahl zu sich genommen haben. Frühstücksbüffet ab 6:30 war immer gleich und normal, jedoch wurde schon 30 Minuten vorher nicht mehr aufgefüllt, bzw. erst nach Diskussion das das Frühstück bis 10:30 geht. Vier Tage vor Urlaubsende beglich ich unsere Gastronomierechnung, bei der Überprüfung stellten wir fest, das uns das Essen trotz Coupons in Rechnung gestellt wurde umgerechnet ca. 400€, nach Reklamation wurde dies dann am nächsten Tag berichtigt, erstmal falsch beim zweitenmal richtig


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Ankunftstag wußte das Hotelpersonal nichts von unserer Halbpension und hat uns das Abendessen berechnet. Nach Rücksprache am nächsten Tag erhielten wir Essencoupons, welche aber nur Abends galten. Personal ist freundlich solange man mit Ihnen spricht, danach ein Getuschel und Geschaue. Dies liegt vielleicht daran das ein guter Teil des Servicepersonals kein oder fast kein Englisch spricht, bezahlen ging oft nur mit dem weltweiten bekannten Finger reiben, oder mit Geld wedeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage mit feinem weißen Sandstrand, ideal für gestreßte Leute welche einfach nur mal faulenzen wollen. Wenige Geschäfte in unmittelbarer Nähe daher auch fast kein Lärm. Meistens Schneidereien, Restaurants, kleiner Supermarkt das wars auch schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:4