- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erfahrene Thailand-Urlauber aus unserer Sicht maximal ein 3 bis 4 Sterne-Hotel. Grundsätzlich ist das Potenzial für 5 Sterne vorhanden, jedoch müsste man dafür auch etwas mehr tun. Folgende Punkte sprechen gegen ein 5 Sterne Hotel: - Zimmer schon ziemlich verwohnt - mit der dreckigste Strandabschnitt im näheren Umfeld (vor anderen Hotels wurde der Strand gründlicher gereinigt, hier teilweise gar nicht) - Liegen am Strand ergaben einen erbärmlichen Anblick (nur wenige gute Holzliegen mit passenden Unterlagen, der Rest Plastikliegen, wo die herkömmlichen Unterlagen überhaupt nicht rein passten - zudem standen die Liegen vor Dreck) - der große Pool war im hinteren Bereich des Hotels zwischen den Poolaccess-Zimmern gelegen und man fühlte sich als Anmieter der anderen Villen im Poolbereich fremd; am Pool waren keine Liegen; der Pool war nicht sauber; die Poolbar wurde wohl schon länger nicht mehr genutzt - die im gesamten Hotel in der Nutzung befindliche Kühlschränke kühlten nur unzureichend, hier wurde seitens des Hotels kostenlos Eis zur Verfügung gestellt - die Essensauswahl beim Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel gerade ausreichend, man musste sich den Kaffee selbst holen, es wurde nicht am Tisch eingeschänkt, was eigentlich schon ein 3 Sterne Standard ist - die Wege innerhalb des Hotelbereiches sind teilweise sehr steil, für ältere Leute, trotz der Möglichkeit über die Rezeption ein Golfbuggy zu ordern, recht beschwerlich An der Chaweng wurde berichtet, dass das Briza vor Jahren ein Aushängeschild am Strandabschnitt war. Aufgrund eines Managementwechsels hat das Niveau wohl gelitten. Das Hotel war nicht schlecht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Aus diesem Grund können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |