- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne hotelanlage mit viel grün. das hotel ist in einen hang gebaut worden und daher ist der weg zu ausgang / Lobby sehr steil, da kommt man bei den temperaturen schon mal ins schwitzen. die schöne poolanlage befindet sich etwa in der mitte der hotelanlage also nicht direkt am strand. gästestrukur gemischt. während meinem aufenthalt waren keine 10 leute im hotel.
die Srivjaya beachfront poolvilla war ein echter traum. ein super schönes badezimmer, gegen oben zt. offen mit sep. dusche und eingelassener badewanne und sep. wc. zwischen zimmer und bad (durch eine schiebetüre getrennt) befand sich die umkleide mit doppelwaschbecken, sehr modern und sytlisch . das bett war sehr bequem und zusätzlich mit mosquitonetz. grosser flat tv und dvd system. die klimaanlage war mir einen deut zu laut auch auf der untersten gebläsestufe. ich kam mal abends gegen 23.00 ins zimmer und die klimaanlage funktionierte nicht. ein telefon an die reception und umgehend kamen zwei handwerker und brachten diese wieder zum laufen. der zustand und die sauberkeit der villa.waren tip top. der grosse private pool und der gedeckte grosse sep. aussenbereich der villa war der der hammer. es hatte sogar draussen nochmals ein wc, so dass man nicht ins zimmer musste. es gab ein bequemes sofa, stühle und eine steroanlage sowie kaffe & tee bar. jeden tag 6 flaschen wasser waren inkl. es gab die selben villentypen auch noch in 2. reihe, da hat man aber nicht so eine schöne aussicht wie ganz vorne. werde bestimmt wieder mal im briza absteigen und die selbe villa buchen.
es gab ein restaurant, habe da aber nie leute gesehen, ausser ab und zu mal jemand beim frühstück. schade war, dass das frühstück ab der karte bestellt werden musste wahrscheinlich wegen der schlechten belegung des hotel. am dritten tag stand dann so eine art minibuffet da, was sie sich aber hätten schenken können. also da ist noch viel potential vorhanden und würde das hotel nochmals aufwerten. die sauberkeit war im restaurant io, auch keine beanstandung.
der service und die freundlichkeit der personals war ok, wenn auch nicht überwältigend. Die fremdsprachenkentnisse waren so so la la, was bei der Frühstücksbestellung,das ab der karte bestellt werden musste, etwas mühsam. die tägliche zimmerreinigung war tip top da gabs überhaubt nichts auszusetzten. auch am abend kam nochmals jemand vorbei für eine kontrolle und mosquitospray. beschwerden hatte ich keine.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich vor dem hotel und fürs nachtleben zur chaweng partymeile wars nur einen katzensprung. der weg von den "oberen" zimmern zum strand 1 minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da ich einen eigenen pool hatte kann ich da nicht viel zu sagen. der pool der sich schön in die anlage integriert war sah aber toll aus, mit poolbar. der strand war sauber und liegestühle waren ausreichen vorhanden inkl. sonnenschirme. frische badetücher bekam man an der beachbar. animation gabs zu glück keine. nur die musik von der beachbar die ab und zu etwas zu laut war störte die ruhe etwas. meiner bitte, diese etwas leiser zu stellen, kam man aber sofort nach. ich konnte von der villa aus drinks bestellen, die immer mit einem freundlichen lächeln gebracht wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |