Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nix für schwache Nerven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Beste vorneweg: Schönes Zimmer hatten wir, ebenerdig direkt vorne am Pool. Sauber, und das Zimmerpersonal war sehr nett und kompetent. Strand war schön, flachabfallend und ruhig. Schön auch für Spaziergänge. Nun zum Hotel: Wie auf Portalen wie diesen es zu sehr guten Hotelbewertungen kommt ist mir schleierhaft. Hotel im sanierungsbedürftigen Zustand. In der Herrentoilette im EG/ Essenssaal gibt es nicht mal eine Türe für die großen Geschäfte. Das Essen wiederholte sich jeden zweiten Tag. Essen welches nicht am Vorabend wegkam, wurde mit anderer Soße verfeinert und wurde wieder aufgetischt. Extrem war das Rindfleisch welches nicht genießbar war. In der Nachspeiseecke wurden Kuchen vom Vortag hälftig geteilt, aufrecht gestellt und mit Zuckerglasur verfeinert. Was natürlich nichts an der Konsistenz änderte. Und ja, wir haben es bemerkt. Am Eingang des Speisesaales standen der Event & Küchenchef, welcher durch seinen 14jährigen Aufenthalt in Deutschland und Schweiz perfektes Deutsch spricht mit einem Adjutanten Spalier. Das Personal welches im Saal für die Getränke und Abräumen der Tische zuständig waren, rannte unkoordiniert umher. Tische wurden nicht abgeräumt, sodass man mit seinem Teller keinen Platz fand, und Getränke bekam man wenn überhaupt erst nach Essensende. Keine Einteilung des Personals in Bereiche des Essenssaales. Wenn man dann die Frechheit besaß, sich an reservierte Tische zu setzten, schlich der leicht untersetzte Adjutanten zwischen den verschmutzen Tisch umher und suchte aus der Ferne das Reserviert- Schild. Anstatt die Tische abzuräumen. Dafür wurde man beim Verlassen aber nett gefragt welche Getränke man verzehrte, obwohl man nicht bedient wurde. Die Einheimischen Spatzen speisten ebenso vom Buffet mit. Saßen auf dem Brot und keinen hat es interessiert. Überzüge von Stühlen und die Polsterung weisen den Speiseplan der letzten zwei Jahre vor. Alles nix für: „Das Auge isst mit“. In der Bar war das Motto: Sorry it´s finish. Kein Tag verging an dem dieser Satz nicht viel. Entweder waren die Säfte aus, das Bier oder die Spirituosen. Ständig etwas neues was fehlte. Wenn dann wieder Bier vorhanden war, war dies abgelaufen. Selbst über die Feiertage war des dem Management nicht in der Lage für Vorrat zu sogen. Um jedes Getränk bei All Inklusiv musste gebettelt werden. Wenn dann die Gäste es bemängelten schickte der leicht untersetzte Adjutant sein Barpersonal vor, wobei diese am wenigsten dafür konnten. Er selbst versteckte sich hinter dem Tresen. In neuen Tagen Aufenthalt war es uns nicht möglich die Aufgaben des Managements und dem Adjutanten zu erörtern. Klar ist, das Hotelmanagement ist ebenso talentfrei wie sinnfrei. Mich würde es nicht wundern wenn die Topbewertungen vom deutschsprachigen Event & Küchenchef selbst geschrieben wurden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, Many thanks for taking your time to review on us! we apologies that we could not make you and your friends happy how ever much we tried during the stay. Its is the same reply that we have to give you as in Mr. Miguels review. We tried all possible but certain things that you requested could not be delivered as they were all outside of your packages booked. AI package was clearly explained and presented on arrival with all other facilities, so there should not be any misunderstandings on facilities offered. Also, you should have noted that we were very much flexible with many of your requests. we regret to note your disappointment about the stay! Thanks for the review Again! Susantha Bandara General Manager