- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit nach wie vor gut. Italiener, Franzosen, Ägypter und Deutsche urlauben hier vorwiegend. Ein vernünftiges Hotel, aber Achtung wenn es voll wird. Da wir es von früher kennen und diesen Vergleich ziehen, würden wir es aktuell nicht weiterempfehlen (World Leading Hotel?). Wir waren schwer entäuscht, ebenso wie andere Repeater auch. Wir werden es aber beobachten, vielleicht tut sich wieder was am Standard.
Manchmal Zigarettengestank im Zimmer, Allgemeinzustand der Fassade besonders in den Gängen vor den Zimmern schlecht.
Qualität der Speisen hat im Vergleich zu unseren Urlauben davor ( waren jetzt das 8. Mal dort) stark nachgelassen. Auswahl an Käse, Wurst geringer, Vollkornmüsliflocken nicht vorhanden, Vollkornbrot oft nur scheibenweise überreicht nach mehrmaligem Nachfragen (4 Köche konnten weder auf Deutsch noch Englisch Vollkornbrot verstehen). Hauptspeisen oft ab 20 Uhr nicht mehr vorhanden Bsp. Ente, Kalbskeule... Ansonsten Buffetspeisen oft nur lauwarm.
Unaufmerksamer Service. Kein Nachschenken von Wein, Abräumen der noch vollen Getränke. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse, wenn man sich über das übliche good morning verständigen will.
Entfernung zum Strand nur mit Shuttle möglich. Dieser war dieses mal meist überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation beschränkte sich auf Aquagymnastik im Pool bei einer Musik für die ganze Woche. Lief dann auch noch bis zu 4 Wiederholungen danach, so dass wir im Urlaub auf 15 mal die gleiche CD kamen! Fitnesscentergeräte insbesondere die Ausdauergeräte (Rad) sind in einem schlechten Zustand und zu wenige vorhanden (Kampf am Abend um die Geräte) Liegen am Strand nur bis 8:30 Uhr problemlos zu bekommen, danach nur mit Schwierigkeiten und ohne Schirm! Damensauna nicht in Betrieb, trotz großem Andrangs, Handtücher oft vergriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |