- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 249 Zimmer und Suiten, war aktuell aber nur mit mit ca. 100 Gästen belegt, weil es im Sommer zum Golfen zu heiss ist und das Hotel ja nicht direkt am Strand gelegen ist. Das Haus ist in einem gesamt sehr gut gepflegten Zustand, auf Sauberkeit wird auffallend großer Wert gelegt. Angeboten werden: ÜF, HP, VP, AI Das Publikum ist altersmäßig gemischt, auch viele Wassersportler der Kite-Station. Russen fühlen sich hier anscheinend nicht wohl. Schlecht erzogene Kinder fallen in dieser ruhigen, gediegenen Atmosphäre gegebenenfalls besonders unangenehm auf, deshalb für manche Familien eher nicht geeignet. Allgemein sind Kinder aber durchaus erwünscht. In der heissen Zeit sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für jeden, der Ruhe und Erholung sucht. Entfernung zum Strand ist ÜBERHAUPT kein Problem!
Alles bestens, nur das Bett hat etwas geknarzt.
Viel und gut, abwechslungsreich, sauber, international mit Themenabenden; moderate Preise.
Wir wurden in jeder Hinsicht umsorgt und umhegt, ohne Aufdringlichkeit. Man spricht deutsch, Zimmerreinigung perfekt, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreung, Wellness- Behandlungen, Meerwasser- Thermen, perfektes Fitness-Center, sehr freundlicher und prompter Umgang mit Reklamationen.
Liegt am höchsten Punkt, wunderschöne Aussicht. Umgeben von Golfplatz inmitten der Wüste. Regelmäßiger Shuttle-Verkehr zu den anderen Hotels, der Kitestation und zum Hotelstrand. Wer Shopping oder Abfeiern sucht ist hier am falschen Platz. Schnorchelausflüge, Tauchausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nichts vermisst. Es gibt keine Disco und keinen Laden ausser für Golfartikel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |