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Sylvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Golfen ja, Baden eher nein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlagen am Strand; Bar, Sanitäre Einrichtungen sind eines Leading Hotel of the World absolut unwürdig. Stühle im Hauptrestaurant ebenfalls. Erkundigen Sie sich gezielt nach Allinclusiv-Leistungen sonst kann es Überraschungen geben. WLAN nicht kostenlos nutzbar. Zum Riff am Sheraton-Steg ist es relativ weit zum gehen. Das man zum Strand und zurück immer den Bus nehmen muss ist unangenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sylvia I would like to thank you for finding the time to participate as this helps our efforts greatly in satisfying you as a customer with our facilities and services. I was sorry to learn of your concerns regarding your recent stay at La Residence des Cascades and at the outset, would like to offer my sincere apologies for the disappointment you have expressed. My understanding from your comments is that you were not satisfied with Location of our Hotel as well furniture's or decorations which you are defiantly correct as it’s a personal taste as sure can't be matching to all people, More positive note, I was pleased to learn that you enjoyed other aspects of your stay with us as this part we can manage and improve as well but for the location that we couldn't help. I do therefore hope that you will not judge us solely on the basis of this particular experience. It would be very helpful for me to find out the reasoning of your impressions and be able to regain your trust in our Hotel. In closing, may I thank you, once again, for taking the time to participate. We are grateful for your support and feedback and look forward to welcoming you back therefore please contact my office e-mail (reception@residencedescascades.com) in order to do satisfaction arrangement for your coming stay With My best Regards Wassim Wasfi Front Office Manager