Alle Bewertungen anzeigen
Harry & Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Spitze - kulinarisch jedoch Desaster
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente und der Service in diesem Hotel sind auch bei unserem sechsten Besuch unübertroffen. Gleiches gilt für die Sauberkeit. Das bestätigt wohl auch die Anzahl der Repeater (Italiener, Franzosen, Schweizer und Deutsche). Obwohl wir immer im Sommer hierher kommen und es wirklich sehr heiß ist ist die beste Reisezeit im Frühjahr und im Herbst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und dementsprechend gut mit allem ausgestattet. Zweimal täglich mit frischen Handtüchern kommt der Roomservice und kümmert sich liebevoll um die Zimmer. Wir konnten auch bei unserem erneuten Aufenthalt keine Mängel in punkto Sauberkeit feststellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Management gewechselt und somit auch der Chefkoch. Da wir Vergleichsmöglichkeiten zu den Vorjahren haben war die Menüauswahl als sehr spartanisch empfunden und auch die Qualität ließ für unseren Geschmack sehr zu wünschen übrig. Erschwerdend kommt noch hinzu, daß das zweite Restaurant wegen Umbaumaßnahmen geschlossen war und wir somit gezwungen waren dieses qualitativ minderwertige Essen zu uns zu nehmen. Die Vorratslager sind erschöpft und es gibt momentan auch nicht die Möglichkeit diese mit Waren aus dem Ausland aufzufüllen - ein Grund mehr um aus dem noch vorhandenen das Bestmöglichste zu machen. Es klappt nicht und das finden wir sehr schade. Die Qualität entspricht bei weitem nicht dem Standard in diesem Hotel und sollte unbedingt angehoben werden - dies ist auch die Meinung anderer Gäste.


    Service
  • Gut
  • Da wir auch zu den Repeatern gehören wurden wir auch wieder sehr freundlich aufgenommen. Egal in welcher Sprache - ein freundliches Willkommen zuhause spricht für sich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegenes Hotel auf einer kleinen Anhöhe umgeben vom sehr gepflegten Golf-Court etwa 15 Km von Safaga entfernt. Wer absolute Ruhe und Entspannung sucht ist hier goldrichtig. Der hoteleigene Strand ist nur per Shuttle-Bus zu erreichen, dafür aber herrlich. Einkaufsmöglichkeiten sind noch nicht gegeben - The Mall is still under Construction.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes beschränkten wir uns überwiegend auf drei Destinationen. Zum einen das Dive-Center - ich bin Taucher und meine Frau schnorchelt sehr gerne. Zum zweiten der Strand, der wirklich sehr schön und gepflegt ist und auch sonst kaum Wünsche offen läßt. Störend empfanden wir nur, daß den ganzen Tag Surfer, Kiter und Segler vor unseren Augen ihre Bahnen zogen. Und last but not least der Pool, der auch wirklich sehr sauber und gepflegt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry & Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Harry und Frau.Marion Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit mit uns über Ihren Aufenthalt im La Residence des Cascades erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich hoffe, dass wir Ihre Anliegen empfangen werden, während auf der Baustelle zu einem unserer 24 Stunden mehrsprachige Gäste-Service oder Hotel-Management sowie um sofort zu schauen und Ihre geschätzte Anliegen und unsere Dienstleistungen auf der Grundlage einer constrictive Kommentare zu verbessern. In Bezug auf Ihre Kommentare zu essen, bitte beachten Sie, dass wir für verschiedene Nationalitäten sorgen in der gleichen Zeit mit 12 Themenabende sowie Nahrung ist ein Kretin Fällen ist Amateur des persönlichen Geschmacks und der Erwartung, wo es auch nach der täglichen besonderen Wunsch, unabhängig von der gebuchten sah Mahlzeit Basis. Auch wir haben die Dine around System, das Sie für das Abendessen zu ermöglichen in verschiedenen 4 Hotels in Soma Bay zusätzlich, dass unser Chefkoch bereit und begrüßen Sie mit einer speziellen Nahrung Anfrage oder Gourmet zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser zu dienen, in die Zukunft. Mit Freundlichen Gruessen Wassim Wasfi Front Office Manager reception@residencedescascades.com