- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte für uns eine angenehme Größe. Bei Ankunft waren nur 40 Gäste da, sehr persönlicher Service. Sehr sauber, Hatten Halbpension gebucht, wir haben noch nie in einem Pauschalurlaub so gut gegessen.
Ausreichend groß, Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das nächste Mal lassen wir uns die Minibar leeren
Essen nicht zu toppen, abwechslungsreich und superlecker
6 Sterne für den Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir hatten nur am Schluss ein etwas unliebsames Erlebnis beim Check Out. Wir hatten 2 DZ gebucht, und fragten, da wir erst um 16 Uhr Transfer hatten, ob wir die Zimmer länger behalten dürfen. (das Hotel war wie gesagt, bei weitem nicht ausgebucht). Das wurde verneint, nur gegen Aufschlag wäre das möglich. Ich wies dann darauf hin, dass wir ja 2 Zimmer hätten, mir wurde dann angeboten 1 Zimmer bis 14 Uhr behalten zu können. Das 1 Zimmer räumten wir daher bis 11 Uhr. Um 12.30 wurde meine Tochter am Pool vom Personal angesprochen sie hätte noch nicht ihre Rechnung bezahlt. Sie kam sich vor, als ob sie die Rechnung geprellt hätte. Bei unserem Check-out gab es Probleme mit der Minibar Rechnung. (es waren Getränke berechnet, die wir nicht konsumiert hatten). Der Herr an der Rezeption holte noch den Minibarkellner und konfrontierte mich mit ihm.
Das Hotel liegt auf der höchsten Erhebung der Halbinsel Soma Bay. Von unserer Restaurant-Terrasse hatten wir einen traumhaften Blick aufs Meer und den Golfplatz. Zum Strand gibts einen individuellen Shuttle. Nach Hurghada und zum Flughafen ca. 46-60 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum Glück keine großartige Animation, ausreichende Liegen und Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |