- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit Liebe zum Detail. Alles ist sehr gepflegt, der Garten ist wunderschoen und der Pool mit direktem Ausblick aufs Meer fuegt sich nahtlos in die perfekte Hotelanlage ein. Die Bungalows sind sehr grosszügig und sauber, die Dusche im Aussenbereich war das Highlight fuer uns.
Sehr grosse und sauberer Bungalows mit Bad und Dusche im Freien. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Klimaanlage und Deckenventilator waren vorhanden. Da wir ueber Nacht die Klimaanlage nicht moegen ist der Deckenventilator die perfekte Alternative fuer einen erholsamen Schlaf. Selten gibt es beide Varianten in einem Hotel, ein absoluter Pluspunkt fuer uns!
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas teuerer. Aber die Preise entsprechen der Leistung, wir waren absolut zufrieden und ueberrascht uber die Qualitaet und frische der Speisen.
Unglaublich freundlich, fuer uns was es der beste Service in ganz Indonesien! Die Zimmer wurden sorgfälltig gereinigt, Abends wurde erneut aufgeraeumt und das Schlafzimmer fuer die Nacht vorbereitet.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sengiggi, worüber wir auch froh waren. Es ist absolut ruhig, liegt direkt am Strand der nur von einheimischen Kindern und Abends von Fischern genutzt wird. Nach Sengiggi sind es ca. 5 Minuten mit dem Taxi, fuer uns was das Hotel die perfekte Lage da wir etwas ruhiges gesucht haben und doch Abends ab u zu mal in die Stadt wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber und nicht ueberwaermt, es sind aussreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden, perfekt um zu entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |