- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues und sehr stilvoll eingerichtetes 5-Stern Hotel. Bei den verwendeten Einrichtungsmaterialien wurde vorallem Holz, Glas und Stein verwendet. Die Zimmer sind erstklassig und hochwertig eingerichtet. Licht, Akkustik oder auch das im Zimmer vorhandene Gascheminee kann durch ein Ipad gesteuert werden. Empfang und Service und natürlich der grosse, wunderschöne Wellnessbereich entsprechen den hohen Ansprüchen. Einzig beim Essen gab es für uns Abstriche. Nicht weil das Essen etwa schlecht war, nein es war wunderbar, aber die Ansprüche bei so hohen Preisen steigen eben und irgendwann ist die Grenze erreicht, wo Gutes eben einfach nicht mehr besser gemacht werden kann, vom Preis her die Erwartung aber so hoch ist, dass sie schliesslich enttäuscht wird. Aber das Chedi ist einzigartig und jederzeit eine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hanspeter, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an das Essen nicht ganz erfüllt werden konnten. Gerne werden Ihren Kommentar mit unserem Küchenchef teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ann-Kristin Schäffler Guest Relations Manager