Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin Tophotel, jedoch...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Chedi ist ein wunderschönes Hotel, welches ein Besuch wert ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Am Liebsten möchte man es gar nicht mehr verlassen. Toll ist auch, dass die Minibar mit Softgetränken im Preis inbegriffen ist. Das Hotel bittet viele kleine Annehmlichkeiten, die man sehr schätzt. Zum Beispiel gratis Pilates, Yoga, Ski Butler, kleines Willkommens amuse bouch im SPA etc. Auch das tolle Frühstücksbuffet ist erwähnenswert. Das Restaurant für das Abendessen haben wir genutzt und können sagen, dass sich die Preise im "normalen" Segment befinden. So schön und toll das Hotel auch ist, gewisse Sachen müssen noch verbessert werden. In einem 5 Sterne Hotel mit diesem Preisniveau sollte eigentlich alles perfekt sein. Leider ist der Service noch nicht aufeinander abgestimmt. In der Hotelbar mussten wir 20 Min. auf unseren Tee warten oder beim Frühstück 10 Min. auf die Butter. Beim Abendessen wurde man von drei verschiedenen Mitarbeitern betreut, keine wusste aber genau, wer jetzt für was zuständig ist. Der Receptionist wusste leider nicht genau, wieviele Zimmer und Angestellte das Hotel hat. Für mich ein Muss! Ach ja, beim Checkout war es ganz peinlich. Angeblich funktionierte meine EC-Karte sowie die meiner Kollegin nicht. Beim Nachfragen kam aber raus, dass der Angestellte vergessen hatte, einen Knopf beim Gerät zu drücken. Da das Hotel erst seid ein paar Monaten geöffnet ist, denke ich, dass ein paar Anfängerfehler vorkommen können. Aber nach einer kurzen Anfangsdauer sollte der Betrieb/Service perfekt laufen (kann man auch erwarten, bei einem Preis von über CHF 500.- pro Nacht)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Wir danken für Ihr offenes Feedback und freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt - im grossen und ganzen - gut gefallen hat. Für die Unzulänglichkeiten und die Wartezeiten entschuldige ich mich in aller Form. Durchaus sind am Anfang die einen oder anderen Anfangsschwierigkeiten vorhanden, die wir jedoch schnellstmöglich beheben werden. Wir hoffen, Sie dennoch in naher Zukunft wieder in Andermatt begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ann-Kristin Schäffler Guest Relations Manager