- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu, in einem top Zustand, mit allen technischen Hilfsmittel, auch im Zimmer, ausgerüstet. Selbstverständlich ist auch WiFi im Zimmer wie auch im Hotelbereich in bester Qualität vorhanden. Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Wir hatten für diesen Sommer grosses Glück, den wir hatten einen wolkenlosen Himmel. Betreffend Preis-/Leistungsverhälnis ist folgendes zu sagen: die Übernachtung mit Frühstück war nicht billig. Wenn man aber die Infrastruktur die einem zur Verfügung gestellt wird berücksichtigt, wenn man die Professionalität des Personals, die auch seinen Preis hat, ebenfalls berücksichtigt, dann ist der Preis gerechtfertigt. Der Aufenthalt in diesem Haus ist ein wunderschönes Erlebnis, dass wir nicht so schnell vergessen werden.
Das Zimmer liess nun wirklich keine Wünsche offen: Es war sehr gross, modern aber sehr gediegen möbeliert. Licht, Klimaanlage, Storen wie auch das Cheminee konnte vom iPad aus gesteuert werden. Kaffeemaschine war auch vorhanden. Das Bad war sehr gross, sehr sauber und gut eingeteilt.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt, was fehlte wurde von der Küche frisch gemacht, und vom aufmerksamen Personal serviert.
Die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft von allen Angestellten des Chedi, vom Direktor bis zum Kofferträger, kann nicht mehr gedopt werden. Man fühlt sich in diesem Haus von der ersten Sekunde an, zu Hause angekommen. Dass das Zimmer sehr sauber war ist selbstverständlich.
Das Hotel ist ca. je 5 Minuten vom Bahnhof oder vom Dorfzentrum entfernt. Die Möglichkeit zum Shopping ist in Andermatt begrenzt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA-Bereich ist wunderschön, mit einem grossen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Robert, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Urserental begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ann-Kristin Schäffler Guest Relations Manager