- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besuch vom 01.06 - 02.06.20 Wir waren im Grand Deluxe Zimmer 1603. Das Zimmer war atemberaubend. Die Einrichtung und das Zimmerdesign ist perfekt. Ein sehr grosszügiges Zimmer mit einem unglaublich bequemen Bett.
Wir waren im Grand Deluxe Zimmer 1603. Das Zimmer war atemberaubend. Die Einrichtung und das Zimmerdesign ist perfekt. Ein sehr grosszügiges Zimmer mit einem unglaublich bequemen Bett.
The Restaurant hat einen sehr gute Küche (Abendessen sowie Frühstück) . Ebenfalls haben uns die kleinen Mahlzeiten durch den Tag begeistert . Tipp: Der The Chedi Apfelkuchen ist unglaublich gut (Suchtgefahr :) )!
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Leider waren wir vom Service doch etwas enttäuscht. Vor allem bei einem Hotel dieser Klasse. Beim Frühstück wurden wir sehr höfflich begrüsst und zum Tisch begleitet und die Bestellung wurde umgehend aufgenommen. Das Essen kam relativ schnell, danach schenkte man uns allerdings nur noch wenig Beachtung. Obwohl wir die Speisekarte schon fast demonstrativ begutachteten und mehrmals Blickkontakt zu den Kellnern suchten mussten wir sicherlich 15 Minuten warten. Auf den zweiten bestellten Kaffee sogar über 15 Minuten. Das war sehr enttäuschend. Den Nachmittag verbrachten wir am ersten wie auch am zweiten Tag mehrheitlich draussen. Dort mussten wir extrem lange warten bis wir überhaupt etwas bestellen konnten und bis wir endlich die Rechnung bekamen, dies war leider an beiden Tagen der Fall. Sehr sehr schade und hat die Freude über das sonst so wunderbare Hotel und die sehr zuvorkommenden Angestellten leider etwas getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner und sehr grosser Spa Bereich. Top !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und so viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel fast komplett gebucht - gerade beim Frühstück kann es daher bei Stosszeiten zu kleineren Wartezeiten kommen, jedoch darf dies keine Entschuldigung sein, dass Sie derart lange auf einen Kaffee warten mussten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team