Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • SonstigeZu empfehlen für einen luxuriösen Kurzaufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein grosszügig konzipiertes Haus mit toller Infrastruktur, edlen Materialien, und freundlichem Service, ideal beim Bahnhof gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selbst das günstigste Zimmer hat noch eine Grösse von über 50m2 und ist formidabel ausgestattet mit Balkon, Sitzgruppe, sehr grossem TV, Gaskamin, Bose Soundsystem, gut bestückter Minibar (alkoholfreie Getränke gratis), Kaffeemaschine. Alle Funktionen wie Licht, Klimaanlage, Sound, und Kamin sind per iPad oder auch manuell zu bedienen. Freistehende Wanne, Doppellavabo, Regendusche, WC mit Closomat, Aqua di Parma amenities.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • angenehmes Restaurant, teils mit europäischer, teils mit asiatischer Küche. Tische etwas klein, vor allem beim Frühstück. Frühstücksbuffet sehr gut aber nicht überwältigend, Kaffee wird tassenweise nachgeschenkt. Angenehme Bar und Lounge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schöner und sehr grosser Innenpool sowie ein noch wärmer beheizter Aussenpool; leider keine Schwimmschleuse, man muss draussen in den Aussenpool steigen, was bei windig-kühlem Wetter nicht von Vorteil ist. Im Innenpool leider keine Haltemöglichkeit zum ein- und aussteigen und die Stufen sind nicht gut wahrnehmbar. Schöne breite Liegen und toller Service. Wunderschöner Saunabereich, teils asiatisch angehaucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben und uns mit 6 Sonnen bewertet haben. Wir nehmen uns Ihre Punkte zu Herzen und leiten Ihr Kompliment betreffend dem guten Service gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Mit Freude begrüssen wir Sie bei anderer Gelegenheit erneut. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Herbstbeginn. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Team