Während unseres Aufenthalts Bauarbeiten am Pool von ca.11 bis 15.30 Uhr täglich. Es wurde ein Windschutz für das Restaurant erweitert. Lt. Hotelleitung eine dringende Baumaßnahme. Lärm war am Pool und auch am Strand gut zu hören. Vor Anreise kein Hinweis, dass Bauarbeiten im Hotel stattfinden. Abendessen im Restaurant nicht besonders gut. Am sogenannten BBQ Abend war das Essen am Büffet kalt. Teilweise auch Fleisch lauwarm. Hotel versorgte rasch mit Medikamenten gegen Durchfall und Erbrechen. Warum das Hotel ein Luxushotel sein soll ist unklar.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Gast, warme Grüße aus dem Chedi El Gouna. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie beim Check-out persönlich zu treffen und Ihre Kommentare zu hören. Ebenso möchten wir uns herzlich für das Lob zu unseren Zimmern bedanken. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Bezüglich der Bauarbeiten sahen wir uns aufgrund starker Winde gezwungen, dringend Windschutzwände im Restaurant zu installieren, was leider Ihre Erfahrung durch den entstehenden Lärm beeinträchtigt hat. Nach Ihrem ersten Kommentar haben wir die Arbeiten an den Windschutzwänden umgehend unterbrochen. Wir verstehen, dass diese Störung unangenehm war, und hoffen, dass dies unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste widerspiegelt. Es tut uns auch leid, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum BBQ-Abend und zur Temperatur des Essens sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das BBQ künftig à la carte zu servieren, um sicherzustellen, dass das Essen stets in optimaler Temperatur serviert wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. beste grüße, Maria Mina Guest Relations