Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2003 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum zum Erholen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zusammengefasst: Neues designetes Hotel, dass sich aber an den Landesstil anpasst. Der Service war jederzeit zuvorkommend (aber nicht aufdringlich). Insbesondere die Gästestruktur war äusserst angenehm: Alter zwischen 35 - 50/55. Trotz der 5 Sterne lockere Atmosphäre (im Restaurant fehlen - glücklicherweise - die Anzüge; ein Polo reicht aus). Erholung pur! Preisvergleiche sind unbedingt zu empfehlen! - Das Hotel (die Chedi-Gruppe) bietet gelegentlich Pakete an, die wesentlich günstiger sind als Veranstalter. Um mehr von Land und Leuten zu sehen werden wir beim nächsten Besuch eine Rundreise im Oman der Chedi-Erholung voranstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer und aufmerksamer Service. Allerdings hatten wir ein Zimmer im EG gebucht; die Zimmer im Haupttrakt/Obergeschosse sollte man nicht wählen. Die Villen sind natürlich ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nur 1 Restaurant; deshalb nur 4,5 Sonnen. Auswahl und Qualität sind dort aber hervorragend. Da das Restaurant mehrfach ausgezeichnet wurde, ist auch für Hotelgäste eine rechtzeitige Reservierung (möglichst nach dem Frühstück) unbedingt notwendig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben: Super freundlich, äusserst aufmerksam - aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hervorragende Verbindung zum Flughafen. Allerdings: Will man etwas von Land und Leuten sehen (selbst in der Stadt), dann geht das nur mit Taxi/Führer/Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 2 Pools sind sehr sauber, der Service sehr bemüht. Besonders schön sind die grossen Liegeflächen (ca. 3 x 2m) am Strand-Pool, auf denen man wunderbar relaxen kann. Leider ist der Strandabschnitt abgegrenzt; ca. 200m müssen für Strandspaziergänge ausreichen. Besonders gut gelungen sind die Bibliothek mit Internet-PC und der Wellness-Bereich (Personal von Bali).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2