- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schöne Hotel liegt ruhig und abseits vom nächst größeren Ort. Taxitransfer problemlos möglich --> Kostenpunkt ca. 2 Euro pro Fahrt. Zustand und Sauberkeit waren sehr gut. Gästestruktur war bunt gemischt und auch vom Alter her war es sehr gemischt. Telefonkosten sind sehr hoch!
Die Zimmer waren sehr sauber und wirklich groß. Eine ebenerdige und sehr große Dusche und auch ansonsten war das Bad sehr ordentlich. Wir wohnten im Haupthaus und hatten auch Balkon mit am Zimmer. Dieses können wir auch wirklich empfehlen. Kaffee/Teezubereiter / Klimaanlage / Minibar ( geg. Gebühr ), Safe ( ohne Gebühr ) sehr großer Flatscreen mit deutscher Welle rundeten die gehobene Austattung noch ab. Es gab auch jeden Tag frisches Wasser aufs Zimmer und jeden Abend Schokolade :-)
Dank Murphy, welcher uns erst einmal über unser All Inclusive aufklärte, können wir auch hier nicht meckern. zum normalen AI waren auch Zusatzleistungen wie - tägl. Massagen - tägl. Wäscheservice inklusive. Das einzigste was Verbesserungswürdig wäre sind die doch etwas langen Wartezeiten beim Mittag- und Abendessen. Da scheint es an der Kommunikation zwischen Service und Küche etwas zu fehlen. Außerdem waren nicht alle Getränke im All Inclusive, hier gab es eine kleinere und eingeschränktere Karte. Da wir a-la-carte gegessen haben ( Variationen aus 3 - 6 Gänge ) konnte man zwischen landestypischem Essen bzw. auch europäschem Essen wählen. Es war immer genug und sehr vielseitig. kleiner Tip noch für das Restaurant: Die Bereiche auf einzelne Servicekräfte einteilen. Denn zu unserer Zeit war dies sehr durcheinander. Es kamen verschiedene Perosnen mehrmals zum Tisch und wollten Bestellungen aufnehmen obwohl diese schon geschah. Des weiteren wäre es besser die Karte mehrsprachig anzubieten ( für ältere Gäste besser ).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist "Murphy" ein Schweizer Mitarbeiter welcher uns bei Fragen täglich sehr nett zur Seite stand. Er ist auch der einzigste im Hotel welcher fließend Deutsch spricht. Er ist für die deutschsprachigen Gäste wirklich unentbehrlich und hat uns auch über unsere gesamten Inklusivleistungen sehr gut aufgeklärt ( im Gegensatz zu unserem nur 1 x gesehenen Reiseleiter ). Vielen Dank an Murphy :-) Ansonsten ist die Servicesprache Englisch. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel sowie in den Zimmern war sehr gut und top gepflegt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist klein aber auch nicht überfüllt. Der nächste Ort liegt ca. 5km entfernt, aber wie schon geschrieben ist das mit dem Taxi kein Problem. Es sind mehrere Orte in der Nähe mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es garnicht. Abends gab es ab und an musikalische Unterhaltung. Ansonsten ein wirklich ruhiges Hotel. Das Hotel sollte hier vielleicht doch ein wenig an der Unterhaltung arbeiten. Schirme und Liegen sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden und inklusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela Schulz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela Schulz vielen Dank für Ihren tollen Kommentar Ihres Aufenthaltes im Cliff Resort & Residences. Es ist eine Freude ein solches Feedback zu erhalten, so gut und konstruktiv. Es ist mir eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass wir unseren Gästen den Besten Service bieten können während ihres Aufenthaltes. Ich möchte mich trotzdem noch einmal dafür entschuldigen, dass in den ersten Tagen nicht ganz alles einwandfrei funktioniert hat, da Sie Vollpension gebucht haben. Wir bedauern die Defizite unserer Angestellten und arbeiten konstant daran, den Service zu verbessern und unsere Gäste auf das Höchste zufrieden zu stellen. So freue ich mich um so mehr, dass Murphy Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Besten Dank noch einmal für das positive und konstruktive Feedback. Ich habe Ihren Kommentar mit unserem Managment besprochen um Verbesserungen herbei zu führen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine weitere Reise nach Mui Ne planen. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen bei den Buchungen sämtlicher Details zur Seite zu stehen um einen wundervollen Urlaub zu garantieren. Freundliche Grüsse Marie-Charlotte Guest Services Manager