- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Halbpension gebucht. Nach einer langen Anreise mit einer durch den Reiseveranstalter eingebuchten Zwischenübernachtung in Saigon (Ho Chi Minh) im Windsor Plaza, sind wir relativ ausgeruht im Urlaubshotel angekommen. Wir fanden ein super gepflegtes sauberes Hotel vor. Essen an Auswahl und Qualität Spitze. Klasse Service, auch Reklamationen wurden umgehend behoben. Klasse Zimmer - hatten ein Standard-Doppelzimmer (ca. 42 m²) im ersten Stockwerk. Toller Blick in den Garten und auf das Meer. Preis-Leistung absolut akzeptabel. Schirme, Liegen und Handtücher ausreichend und kostenlos zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Anton ein warmes und herzliches Dankeschön für die wundervollen Worte über Ihre Urlaubstage bei uns im Cliff Resort & Residences. Wir arbeiten immer wieder an vielen kleinen Details und es ist unsere grösste Belohnung, wenn unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ich werde sehr gerne ihren Kommentar mit all unseren Mitarbeiter teilen. Seit Ihrem letzten Besuch bei uns haben wir die Angebote im Restaurant bereits wieder verbessert. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Freundliche Grüsse Marie Charlotte, Guest Relations Manager