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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das teuerste Zimmer mit Meerblick und Whirlpool ist ganz ok. Englisch beim Personal ein absolutes Manko sehr oft Missverständnisse, sogar bei den einfachsten Dingen! Das Essen ist nicht gut und die Möglichkeit woanders zu essen gibt es nur mit Taxifahrten. Ebenso abends raus und bummeln geht nicht weil es sehr abgelegen ist.Sehr viele Russen und kleine Kinder! Wer hier Luxus,feine Speisen und Ruhe sucht ist fehl am Platze. Schade weil nette Ansätze da sind, aber das hier wird wohl wie in der Türkei enden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein Feedback Ihres Aufenthaltes im Cliff Resort & Residences zu geben. Es tut mir sehr leid hier zu lesen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Wir versuchen immer wieder unser Bestes zu geben um unseren Gästen zu verwöhnen und sie während ihres Aufenthaltes glücklich machen zu können. Wir schulen unser Personal konstante in Weiterbildung, damit wir unseren Gäste das Beste bieten können. Höchste Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel. Es tut mir sehr leid, dass sie negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes machen mussten. Unser Personal wird jetzt auch speziell in Englisch Unterrichtet um die täglichen Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ebenso haben wir einen neuen Küchen-Chef der neue Kreationen und Menüs für unser Restaurant erarbeitet hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen und Qualitäten nochmals überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Marie Charlotte Guest Relations Manager