- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das teuerste Zimmer mit Meerblick und Whirlpool ist ganz ok. Englisch beim Personal ein absolutes Manko sehr oft Missverständnisse, sogar bei den einfachsten Dingen! Das Essen ist nicht gut und die Möglichkeit woanders zu essen gibt es nur mit Taxifahrten. Ebenso abends raus und bummeln geht nicht weil es sehr abgelegen ist.Sehr viele Russen und kleine Kinder! Wer hier Luxus,feine Speisen und Ruhe sucht ist fehl am Platze. Schade weil nette Ansätze da sind, aber das hier wird wohl wie in der Türkei enden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ute besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein Feedback Ihres Aufenthaltes im Cliff Resort & Residences zu geben. Es tut mir sehr leid hier zu lesen, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Wir versuchen immer wieder unser Bestes zu geben um unseren Gästen zu verwöhnen und sie während ihres Aufenthaltes glücklich machen zu können. Wir schulen unser Personal konstante in Weiterbildung, damit wir unseren Gäste das Beste bieten können. Höchste Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel. Es tut mir sehr leid, dass sie negative Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes machen mussten. Unser Personal wird jetzt auch speziell in Englisch Unterrichtet um die täglichen Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Ebenso haben wir einen neuen Küchen-Chef der neue Kreationen und Menüs für unser Restaurant erarbeitet hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen und Qualitäten nochmals überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Marie Charlotte Guest Relations Manager