Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht vor diesem Hotel – katastrophaler Kundens
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe eine Reservierung fristgerecht stornieren wollen. Das hoteleigene System hat meine Buchung jedoch nicht gefunden – eine Stornierung war technisch unmöglich. Screenshots der Fehlermeldung lagen vor. Eine Reservierungsbestätigung habe ich ebenfalls nie erhalten. Trotz eindeutigem Systemfehler verweigert das Hotel jede Einsicht und stellt mir anschließend auch noch No-Show-Gebühren in Rechnung. Die Kommunikation war ausweichend, widersprüchlich und wirkte eher darauf ausgelegt, Verantwortung abzuschieben, statt das Problem zu lösen. Kurz: Technik unzuverlässig, Service uneinsichtig, Reklamationsbearbeitung unprofessionell. Wer eine funktionierende Buchung, transparente Abläufe und korrekten Umgang im Problemfall erwartet, ist hier falsch. Ich kann dieses Hotel nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nele
Alter:31-35
Bewertungen:2