Alle Bewertungen anzeigen
TL (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total mies....Frühstücken im Freien, Butter total verlaufen, nur Toastbrot (Pancake und Waffeln waren vom Supermarkt), die Fliegen waren am Obst (das auch von der Hitze ausgetrocknet war). Keine Sonnenschirme an den Strandliegen. Die Auflagen auf den Liegen total hart. Kieselsteine an Strand und kein Sandstrand. Für Zimmerreinigung müsste man ein Schild an die Balkontür hängen. Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt. Personal recht unfreundlich. Der Duschkopf fiel fast aus der Wand. Ansonsten wenig Stauraum im Zimmer....erinnert an ein Hotel One. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und auch für diesen Standard zu teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TL
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r TL, Vielen Dank für die Bewertung hier auf holidaycheck. Natürlich ist es sehr enttäuschend zu lesen das wir euere Erwartungen nicht erfüllen konnten und unser gesamtes Team ist geschockt über diese durchweg negative Bewertung. Wir sind uns alle darüber im klaren das der Urlaub die schönste Zeit des Jahres für unsere Gäste sein sollte. Es deprimiert uns daher umso mehr das euch euer Aufenthalt hier so wenig gefallen hat und wir möchten uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen. Auch wenn wir von dem Grossteil unserer Gäste positives feedback erhalten so liegt uns doch das Wohl jedes einzelnem Gastes sehr am Herzen. Bitte nehmt zur Kenntnis das wir jeden einzelnen Kritikpunkt mit unserem Team besprochen haben und Verbesserungen vornehmen um den Ansprüchen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Für weitere Details und Verbesserungsvorschläge bitte kontaktiert uns direkt unter gm@thecoastphangan.com, wir würden uns sehr über einen mehr detaillierten Austausch freuen und würden gerne die Chance nutzen uns nochmals persönlich bei euch für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen von euch zu hören. Mit freundlichen Grüssen, Martin & The Coast Resort Team Guest Relations Manager