Das Hotel ist eine Reise wert , es ist für Ruhe suchende und zur Erholung sehr gut geeignet. Das Hotel ist sehr schön , das Perosnal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab . Dort gibt es eine Poll und das Meer liegt direkt davor . Man hat einen wunerderbaren Ausblick . Ich würde sofort wieder in das Coco de Mer fahren .
Die Zmmer sind sehr schön und sehr gross . Wir hatten Schränke , Badewanne , Dusche, Sep. Toilette , 2 Waschbecken , einen grossen Spiegel, Ferseher, Fön , jeden Tag frische Handtücher Unser Bett war ca. 180x200 cm und die Matratze war richtig gut . Wir haben gut geschlafen . Lasst nur die Klimaanlage an sonst ist es zu heiss um diese Jahreszeit .. Wir hatten draussen eine Terasse ,mit 2 Stühlen und einem Sofa , sowie einen Wäscheständer.
Im Hotel gibt es nur HP , man kann aber mittgas im kleinen Restaurant , das liegt am Pool essen , Preise wie in Deutschland . Um 16 Uhr gibt es Tee und Kaffe , mit Cukies die im Preis enthalten sind . Lernt das Personal kennen und redet mit ihnen und ihr werdet sehen ihr werdet vieles kennen lernen was nicht im Prospekt steht.
Der Service war hervorragend , man kann jeden ansprechen , jeder beantwortet einem seine Fragen und wir haben viel über die Kultur und die Menschen dort gelernt .
das Hotel liegt ausserhalb und ist sehr ruhig gelegen . Die fahrt von der Fähre bis zum Hotel dauert ca. 15min. Ausflüge haben wir nicht gebucht.Wir sind mit den einheimischen Bussen über die komplette Insel gefahren , für 8 Rupien pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis

