- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein schönes,sauberes Hotel,ein adults only Hotel indem es mit der Ruhe nicht so genau genommen wird! Leider wurde das abendliche Unterhaltungsprogramm viel zu laut an den teureren Swim up Zimmern abgehalten! Ein no go !!! Musik so laut das man sein eigenes Wort im Zimmer nicht verstanden hat und das fast jeden Abend! Essen war wie im letzten Jahr zu Beginn der Saison nicht gut,es dauerte 7 Tage bis es deutlich besser war! Bei 10 Tagen Urlaub ärgerlich! Mitarbeiter im gesamten Hotel freundlich und bemüht! Zum Schluss wäre noch zu erwähnen, daß man in diesem Hotel gerne auf"Stimmenfang' geht...erklärt die guten Bewertungen, die entweder durch "Stammgäste" oder ganz neue Urlauber die um eine gute Bewertung gebeten werden zu stande kommt.Gerne wird einem dabei geholfen!👎👎👎Schade wir dachten dieses Hotel hat gutes Potenzial und haben dem ganzen wegen der super Swim up Zimmer noch eine Chance gegeben.
Die Swim up Zimmer sehr schön.
Für diese Kategorie von Hotel einfach zu wenig überzeugt!
Immer freundlich,und sehr fleißig
Gute Möglichkeiten nach Lindos oder Rhodos Stadt zu fahren,zu Fuß nicht viel zu unternehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Boot fahren oder Jet Ski fahren am Strand möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte aufnehmen und diese überprüfen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie 6 volle Sonnen für unsere so beliebten Swim Up Zimmer und unseren Service gegeben haben. Ich bedaure sehr, dass wir mit unserem Gastronomieangebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in Erwägung ziehen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich vorab kontaktieren, damit wir explizit auf Ihre Essenswünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Hermes- Symiakou Front Office Manager Costa Lindia Hotels Kontakt: reception@costalindia.gr