- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider stinkt es in der Anlage, gerade am unteren Pool extrem nach Fäkalien - echt ekelhaft 🤮
Wie hatten eine Whirlpool Suite. Die Größe war super. Das Bett (nachdem wir einen Topper bekommen haben) recht bequem. Die Möbel auf dem Balkon waren sehr "abgeranzt". Die Dusche bzw. das Bad ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Definitiv keine 5☆☆☆☆☆! Ablage Möglichkeiten viel zu wenig. Schrank viel zu klein. Keine Haken im Bad.
Das Essen war Geschmacklich super. Die Cocktails ebenso. Der Speiseraum (im blue) war klein und fein....Top
Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Besonders im Restaurant und an den Bars. Die Rezeption lässt leider sehr zu wünschen übrig - nicht freundlich! Keine Einweisung wo was zu finden ist etc.
In der Umgebung ist nicht viel. Ein paar Hotels , Supermarkt, Souvenirshops etc. Nach Lindos ca. 6Kilometer Zum Flughafen ca. 60 Kilometer Rhodos Stadt ca. 50 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ein Witz...Ebenso das Hallenbad. Wir brauchen soetwas auch nicht, aber wenn jemand da Wert drauf legt ist die Enttäuschung riesig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit dem Service in unseren Restaurants und Bars sowie mit der Qualität unserer Speisen und Getränke zufrieden waren. Auch Ihr Lob zur Whirlpool Suite, insbesondere zur Größe und dem Schlafkomfort nach Bereitstellung eines Toppers, wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es einige Punkte gab, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben das umgehend an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung und Klärung weitergegeben. Was den Fitnessraum und das Hallenbad betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Diese Angebote sind bei uns bewusst kompakt gehalten, jedoch bemühen wir uns, sie bestmöglich in Schuss zu halten, Ihre Hinweise helfen uns, auch hier gezielt nachzubessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder, vielleicht in einem unserer modernisierten Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels