- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Es wurde nur offensichtlich geputzt schaut man genauer war vieles dreckig und staubig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Abwechslung gab es nicht, Essen war teils kalt und das Essen war immer angetrocknet in den Schalen sah sehr ekelig aus.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war immer freundlich da konnte man nichts sagen
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gab nichts nachhaltiges
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Städte Trip
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Viele Fliesen haben im Pool gefehlt (Verletzungsgefahr ), in den Whirlpools waren Haare zu sehen und dreck. Ein Whirlpool war 3 Tage lang grün und wurde dann erst gereinigt aber war danach trotzdem dreckig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war sehr dreckig, Zigaretten und Müll und Gläser standen und lagen rum und Plastik Röhrchen und Hunde scheiße wurde auch nicht entfernt von Strand. Sah alles etwas mitgenommen aus (liegen ect.)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Rhodos, Symi, Lindos war etwas überfüllt zwecks den engen Gassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte aufnehmen und diese überprüfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels