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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall! Nie mehr wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel, wie angegeben, folgende Punkte unterstützen und belegen dies: Die gesamte Anlage ist veraltet, dreckig und sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wies Kalk und verstopfte Düsen auf, die Gänge waren kaputt. Der Fernseher hat nicht funktioniert und es gab kaum Stauraum für Koffer und Kleidung (Nutzung des Kleiderschrankes nicht mal für 1 Person möglich). Zumindest die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von schmackhaften Gerichten war zu jeder Tageszeit keine Spur. Die Teller haben nach Ei gerochen, Chaving waren verschmutzt und Speisen kaputt und nicht zum Verzehr geeignet. Die ersten Tage gab es noch frisches Brot zum Frühstück, welches dann an den Folgetagen auch ausgegangen ist. Auch die Hygieneumstände waren nicht vorhanden. Das Essen vom Vortag wurde am nächsten Tag erwärmt als Mittagstisch angeboten. Aufgrund der oben genannten Gründe haben wir uns des Öfteren - trotz All Inclusive - etwas im Supermarkt zu Essen gekauft oder haben im Pino Cafe gegessen, welches wirklich zu empfehlen ist. So ein schlechtes Angebot haben wir beide noch nie erlebt. Schon mal gar nicht für ein "5-Sterne Hotel", welches sogar einen Award erhalten ist. UNGLAUBLICH!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits zu Beginn unseres Aufenthaltes standen wir - wie auch viele andere Urlauber - in ständigem Austausch mit der Rezeption. Dort haben wir ständig unseren Unmut geäußert. Leider war das Personal hiermit auch sichtbar überfordert und wies alle verärgerten Urlauber darauf hin, den Unmut beim Reiseleiter vor Ort zu äußern, jedoch ohne Erfolg. Auf den Wunsch, das Hotel unverzüglich verlassen zu wollen, antwortete der Reiseleiter, dass dies nur gegen Aufpreis möglich sei. Besonders auffällig und unangenehm empfanden wir das Auftreten der Hotelleitung, die sich ständig bei allen Urlaubern eingeschleimt haben, um die Frustrationen zu überspielen. Als wir dann noch von anderen Urlaubern erfahren haben, dass sie mitbekommen haben, dass sich sie Hotelleitung abends zu den Gästen mit einer Flasche Ouzo hingesetzt hat, um gemeinsam eine gute Hotelbewertung zu schreiben, waren wir entgültig sprachlos. Ohne Worte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es befinden sich einige Shoppingcenter in der Nähe. Vor Ort befand sich allerdings eine Riesen Baustelle des Schwesternhotels Costa Lindia Beach, von der uns nichts mitgeteilt wurde. Der Empfang fand im Hallenbad statt, wo dreckige Umstände herrschten. Durch den permanenten Baustellenlärm war von Erholung keine Spur, Bauteile versperrten den Weg zum Strand und Lastwegen machten einen sicheren Weg unmöglich. Eine ständige Geräuschskulisse hielt von der wohlverdienten Entspannung ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die oben genannte Baustelle konnten wir einige Aktivitäten und Einrichtungen nicht nutzen, die aber vom Hotel angepriesen wurden & bezahlt wurden wie z.B. Animation, Themenrestaurants (2 Stück), großzügige "schön" angelegte Swimmingpoollandschaft, Minifußballplatz- und Beachvolleyball, Unterführung zum Strand, eigener Minimarkt, 3 Bars, Restaurant "La Piazza".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen beschriebene Situation und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechen nicht unserem Standard und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Feedback und Kritik sind jedoch notwendig und willkommen, denn wir möchten uns stetig verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Gleichzeitig hoffe ich, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürfen und Sie doch ein paar positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels