- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, das ausschließlich für Erwachsene konzipiert ist. Dadurch herrscht eine entspannte und ruhige Atmosphäre – ideal, um den Alltag hinter sich zu lassen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, modern gestaltet und bietet mit zwei großzügigen Pools viel Platz zum Erholen. Gäste können außerdem das benachbarte 4-Sterne-Hotel Costa Lindia Beach nutzen, wo es durch die Familien etwas lebhafter zugeht – eine tolle Ergänzung für alle, die Abwechslung suchen.
Das Essen ist abwechslungsreich und hochwertig. Die Buffets bieten für jeden Geschmack etwas, von regionalen griechischen Spezialitäten bis hin zu internationalen Klassikern. Qualität und Auswahl lassen keine Wünsche offen.
Der Service ist erstklassig. Besonders hervorheben möchte ich Evi, die Assistentin des Managements: Sie ist unglaublich herzlich, aufmerksam und liest den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich rundum willkommen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend mit wenig Verkehr – perfekt zum Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |