- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl die Anlage erst im Feb. 09 eröffnet wurde, liegt schon vieles im Argen. Ausgebrochene Steine und Treppenstufen, zerstörte Scheiben, abgenutzte und dreckige Sofas in der Lobby! Man hat das Gefühl, die Anlage sei schon einige Jahre alt und nicht ausreichend gepflegt. Auf den Wegen und in den Grünanlagen lagen vermehrt Zigarettenstummel und anderer Unrat, auch dreckige Teller standen teilweise neben den Villeneingängen.Positiv zu erwähnen ist die sehr ruhige und weitläufige Anordnung der Villen und Zimmer. Fazit unseres Urlaubs: Niemals 5 Sterne, wenn man mit einer Erwartung von 3,5 Sternen anreist wird man nicht enttäuscht. Ehrholung findet man auf jeden Fall. Als Tipp: Eine Wüstensafarie ist der Knaller!!! Auch das Aquaventure im Atlantis ist uneingeschränkt zu empfehlen, sehr sauber, überaus freundliches Personal, viele Lifeguards und einfach nur Spass!
Als wir ankamen hatten wir leider einen schlechten Start erwischt: Wir hatten eine Villa gebucht und auch erhalten. Leider war die Erste nicht gereinigt und zusätzlich lag Kot(wir hoffen es war von einem Tier!) auf der Terrasse. Die zweite Villa war auch verschmutzt und eine Fensterscheibe war kaputt. Die dritte Villa war eine Rauchervilla und hätte selbst einem Raucher nicht angeboten werden dürfen. Die vierte Villa war sehr ordentlich und endlich hatten wir eine Saubere erwischt. Unser Meinung nach, muss die Unterkunft vor Übergabe an den Gast dringend auf Sauberkeit kontroliert werden.
Das Büffetrestaurant war optisch sehr schön. Ein großer Nachteil war, dass man aussen fast nie einen Platz ergattern konnte und reservieren war nicht möglich. Die angebotenen Speisen zum Frühstück waren O.K. aber nicht 5 Sterne wert. Auch das Warten auf Waffeln und gebratene Eier hat unverhältnismäßig lange gedauert und wurde sehr lustlos zubereitet. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker. Leider kann es in einem 5 Sterne-Haus nicht sein, dass die Getränke, wenn sie überhaupt kamen!, in einer Dose auf den Tisch gestellt wurden(Imbissbude?) und teilweise nicht mal geöffnet bzw. eingegossen wurden. Auch die Höflichkeit war grenzwertig, auf ein Dankeschön vom Gast folgte keine Erwiederung. Wir können auch bestätigen, dass die Teller entweder gar nicht oder noch beim letzten Bissen abgeräumt wurden. Kaffee bekam man teilweise am Ende des Frühstücks, einige Gäste haben sich aus der Not heraus selbst bedient. Die Bedienungen rochen schon am Morgen nach Schweiß! Sehr positiv zu erwähnen ist die Empfangsdame die für die Einteilung der Tische zuständig war, sie war höflich, kompetent, gut geschult und man hatte den Eindruck Sie arbeitet gerne!
Nun zu einem wunden Punkt und dem 1 Sterne-Service: - teilweise musste der gerufene Buggy geschoben bzw. verlassen werden, da nicht auf eine volle Batterie geachtet wurde. - Freundlichkeit des Personals hing sehr vom einzelnen Mitarbeiter ab und war nicht selbstverständlich. Auch zuvorkommend und hilfsbereit wurde man nur, als nicht arabischer Gast, selten behandelt. - Bedienungen im Buffetrestaurant waren unserer Meinung nach inkompetent, nicht geschult und oft überfordert!
Stimmt mit den der Hotelbeschreibung überein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlangen waren Ok. , aber nicht spektakulär. Bedienungen gab es weder am Pool noch am Strand, Getränke musste man sich selbt holen. Strand ganz schön, nicht überfüllt, aber etwas schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |