- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes am Hang gelegens Hotel. Grundsätzlich empfehle ich ein Zimmer im Obergeschoss, kann notfalls vor Ort bei der Gästebetreuung getauscht werden. Dort arbeiten auch deutschsprachige Personen. Das Haar in der Suppe: Angeblich soll das Hotel im Februar 2009 eröffnet worden sein. Dafür sind manche Badezimmer schon stark abgegriffen (Ablätternder Lack an der Decke, Roststellen). An anderen Bereichen erkennt man wirklich den neuen Zustand (z.B. Bleistiftmarkierungen zum Sägen und Bohren). Empfehlungen: Einkaufen in der Tankstelle ist wirklich preisgünstig. Abraten möchte ich von der geführten Dubaitour (Hecktisch, Stressig und vieles was der Reiseleiter erzählt stimmt vermutlich gar nicht - Ausführungen zur Finanzkrise). Nehmen Sie ein Taxi und steuern Sie die richtigen Ziele an. Hotelshuttleservice kostet Geld, somit sind die Kontingente jetzt besser abzurufen (keine zeitliche Vorlaufzeit, wir konnten uns jederzeit anmelden)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |