- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gerade sind wir (2 Freundinnen) zurück gekommen aus den VAE. Der Aufenthalt im Cove Rotana hat uns sehr gut gefallen und wir haben absolut nichts gefunden zum Beanstanden. Ich wäre zwar einmal froh gewesen wenn ein Computer zur Verfügung gestanden wäre an dem man auf's Inernet zugriff hätte. Strand war sehr schön, das Wasser aber Mitte Mai schon fast zu warm. 2 mal hatten wir nur mit viel Glück einen Schirm gefunden denn mit 42 Grad im Schatten braucht man wirklich Schatten. Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Abend ein neues Thema (Land) Einmal gab's auch Sushi da habe ich mich riesig gefreut, war auch lecker! Das Frühstücksbuffet war auch extrem vielfältig und wurde immer wieder nachgefüllt. (auch Lachs) Wir hatten nur Frühstück gebucht weil wir auch gerne mal woanders essen wollten. Dafür muss man aber ein Taxi nehmen. Du kannst nicht gross in der Gegend rum laufen, was ich ein bisschen schade fand. 2x waren wir im Restaurant Basilica - teuer aber gut! Die Angestellten sind zu 97% sehr nett und hilfsbereit. Ich würde sagen wir kommen wieder aber nicht im Mai. Fast jeden Tag wurd's über 40Grad und da wirst du ein bisschen faul. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for your comments about your recent stay at The Cove Rotana Resort. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and our team met your service expectations. Your valued comment will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences for which we sincerely apologize. Once again thank you so much for sharing with us your valuable feedback. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Warm regards General Manager The Cove Rotana Resort